Wir waren zum ersten Mal im Türkeiurlaub und haben somit keinen Vergleichswert. Es handelt sich um ein grundsolides Hotel. Essen wird in anderen Hotels vermutlich besser sein, aber der Service und die Freundlichkeit könnten kaum besser sein. Auch die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage sind mehr als gut. Wer Luxus erwartet, wird hier enttäuscht. Wer einen entspannten Urlaub mit freundlichem Personal erwartet und nicht zu hohe Erwartungen an das Essen hat, wird dieses Hotel mögen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Matratze etwas hart, aber dennoch gut geschlafen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt jeden Abend verschiedene Mottos zum Essen. Dabei variieren die zur Auswahl stehenden Gerichte nicht allzu sehr. Mittagessen ist in der Strandbar teilweise besser als im Essenssaal.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Immer freundlich und zuvorkommend. Die Animation durch Esra und Halit ist immer unterhaltsam. Die beiden geben sich viel Mühe, allen Gästen gerecht zu werden und sie für die abendlichen Shows zu begeistern. Esra ist ein Sonnenschein und kommt bei groß und klein super gut an.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Außenpool war sehr kalt, was der Jahreszeit geschuldet ist. Wer warm baden möchte, kann den Innenpool nutzen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Rundum positiv. Strandbar immer gut besetzt. Es gibt einen Mitarbeiter, der sich um die Liegen und Sauberkeit kümmert. Daumen hoch!
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Die beiden Animateure Esra und Halit sind gefühlt permanent erreichbar und für das Wohl der Gäste da. Sie betreuen die Shows, die Kinder und die Erwachsenen. Und das permanent zu Zweit mit einem Lächeln auf den Lippen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Eigenes Fitnessstudio mit einer Vielzahl von Geräten. Zwei Laufbänder waren defekt, dies haben wir der Hotelleitung gemeldet und somit sollte das Problem behoben werden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bei der Buchung haben wir zwei Doppelzimmer (economy) gebucht. Beim Einchecken wurden wir dann darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei den Economy Zimmern um die Zimmer ohne Balkon handelt, die nicht mit dem Aufzug erreichbar sind. So wurde uns empfohlen auf zwei Standardzimmer zu wechseln, die mit 10 Euro Aufpreis pro Tag bepreist worden sind. Scheint eine Masche zu sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim-Niklas |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tim - Niklas, vielen Dank für ıhre ausführliche die Bewertung im Holidayceck. Sie haben das Hotel gut beschrieben wir wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen bis dahin bleieben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Palace Management & Team