Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen was ich sehr schade finde da das Hotel von außen einen sehr schönen Eindruck macht . Unfreundliches Personal am Empfang was mir am Anreisetag schon gezeigt hat das man auf Gäste nicht wirklich viel wert legt . Das Personal an den Theken hat sich bemüht aber lachen oder ein Lächeln hatte da niemand so wirklich drauf . Das Essen war ganz OK man hat immer was gefunden was man essen kann . Um die Pools war es sehr verdreckt durch den ganzen Plastik Müll , die Zimmerreinigung über die lässt es sich streiten , in unserem Fall wurde der Boden 5 Tage lang nicht geputzt und die Betten wurden erst nachdem man sich beschwert hat bezogen. ( Sand im Bett und Fussboden) . Im Badezimmer ist das Wasser aus der Dusche raus gelaufen und es hat sehr verschimmelt gerochen. Was ich gut fände war wenn was gemacht werden müsste sprich vom Hausmeister wurde das auch umgesetzt .
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer Größe hat gereicht da wir nur zum Schlafen und fertig machen drin waren . Balkon war groß und mit Blick auf den relaxe Pool ( mit rutschen ) .
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Eher durchwachsen , keiner vom Personal konnte so richtig deutsch und an Freundlichkeit hat es ihnen auch gefühlt was ich sehr schade fande.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSchlecht
Nicht wirklich habe ich Nachhaltigkeit im Hotel bemerkt eher im Gegenteil alles wurde auf oder in Plastik serviert an den Pools war das Besteck, die bescher und die Teller aus Plastik . Dementsprechend hat die Umgebung vom Pool auch ausgesehen, das Personal ist überhaupt nicht hinterher gekommen die Sauberkeit einzuhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war ständig mit Sand verschmutzt, das Personal hat den Pool zwar gereinigt aber der Sand war immer noch drin .
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Es waren ausreichend Liegen vorhanden und es gab genug Schatten Plätze, der Strand war super und es gab einen Shuttle Bus dorthin, da der Strand zu Fuß 10 min entfernt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |