- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr großes Hotel mit zwei Pools. 1. Eindruck war sehr gut dank großzügiger Lobby. Unser Zimmer, zur Straße gelegen, sauber und geräumig.
Wir hatten ein Doppelzimmer für 3 Personen. Das Zimmer lag zur Straße raus, deshalb etwas lauter, aber ok. Kleines Badezimmer, aber alles sehr sauber. Auch bei 40 Grad, dank Klimaanlage, sehr gut temperiert. Der Teppich im Flur müsste allerdings mal ausgetauscht werden!
sehr großer Speisesaal, in dem es relativ laut war, was uns aber nicht weiter störte. So ist das halt, wenn auch viele Kinder dabei sind. Große Speisenauswahl, die aber fast jeden Tag gleich war. Nur 1x wöchentlich unterbrochen durch einen Themenabend, wie z.B. Mexiko
Wir waren im Restaurant bestens versorgt, da wir gleich am 1. Tag dem Kellner etwas Trinkgeld gegeben hatten. Aber auch auf kleinere Mängeln wurde sofort reagiert. Hier ein kleiner Hinweis an den Hotelmanager: am Relaxpool, direkt vor der Poolbar, fehlen Abfalleimer. Sämtliches Plastikgeschirr flog zum Teil durch die Gegend.
Hotel in dritter Reihe, ca. 5 Gehminuten zum Strand. Wenig Grünflächen, auch am Hotel nicht. Alles zugebaut. Zahlreiche Shoppingmöglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel (nachts) wurde durch unterbrochen, da der Busfahrer sich kurz frischmachen wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir uns meistens am Ruhepool aufhielten, kann ich hier nur das abendliche Animationsprogramm bewerten; das war eher schlecht. Es gab eine Tanzgruppe, die türkische Tänze vorstellte (sehr langweilig und ein Animateur musste das Publikum mehrfach aufforden, zu klatschen), einen Comedyabend, der den Namen nicht verdient hatte oder eine Oldie-Hitparade... Aber das Schlechteste von allem, war die Verlosung. Wir kauften drei Lose und hatten die Erwartung, gut unterhalten zu werden. Aber das Ganze zog sich fast eine Stunde hin und war soooo langweilig, die Preise uninteressant und der Animateur einfach nur schlecht. Mehrmals musste der "Gag" herhalten, dass sich eine Gewinnerin fälschlicherweise gemeldet hatte und deshalb mit der Animateurin einen Bauchtanz machen musste. Beim erneuten Vergleich des Loses wurde dann festgestellt, dass es doch das richtige Los sei. "Wie witzig!" Sorry, aber da sind wir echt besseres gewohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte FRAU SİLKE, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre Tipps und Hinweise nehmen wir dankend entgegen und werden versuchen sie, so weit es uns möglich ist, umzusetzten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen. mit sonnige grüssen Ihr Hotel Management