Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • Strand
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön, gute Lage zum Strand und zum bummeln. Leider wird man bei Ankunft abgewiesen, da das Hotel ständig überbucht ist und man sich nicht willkommen fühlt. Der Urlaub beginnt mit Stress und Ärger was auch den Gästebetreuern total egal ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war für uns ausreichend gross genug, es gibt einen Kühlschrank ,Fernseher und Klimaanlage, leider noch nicht geputzt und die Lüftung im Bad funktioniert nicht daher bildet sich eben Schimmel. Auch auf Nachfrage wurde das nicht geändert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren gut, nichts besonderes aber man hat immer etwas gefunden. Am besten war das Kuchenbuffet, das kann man wirklich loben. Die Atmosphäre war sehr stressig die Gäste und die Keller rannten oft planlos herum, es war sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerfrauen, Kellner und Poolpersonal waren sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig was man von der Rezeption und Gästebetreuung nicht sagen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise vom Flughafen ist nicht zu lang. Zum Strand kann man laufen oder mit dem Shuttle fahren. Ausflugsziele sind auch gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich sehr bemüht und versucht die Gäste zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management