Alle Bewertungen anzeigen
Muhammet (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
In ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

An dem Hotel angekommen, befand sich ne Masse an Menschen die einchecken wollten so dass die Leute an der Rezeption total überfordert waren. Nach dem ausfüllen eines check in zettels fragte Ich nach wie unser zimmer aussehen würde , da mir bereits an dem vorherigen Bewertungen auffiel das keiner das zimmer bekommt welches er gebucht hat. Ich habe extra darauf geachtet und gebucht das ich einen Luxury Doppelzimmer bekomme welches im Prinzip das normale doppelzimmer ist da mir von meinem veranstalter bereits gesagt wurde das die sogenannten economy und standart doppelzimmer müll sind. An der Rezeption sagte man mir das es voll sei und ich einen zimmer bekommen würde der im seminar stock ist (heisst) untergeschoss economy zimmer nach langem diskutieren das ich dies nicht akzeptiere hat sich herausgestellt das sich mit geld doch alles löst und die leute an der Rezeption auf geld aus sind 10 euro in die Hosen tasche gesteckt plötzlich ein super zimmer mit super pool blick aus dem 3 stock bekommen. Allerdings verstehe ich die urlauber nicht, die ständig schreiben eintöniges esssen zu haben sei es hauptspeisen oder Desserts es gab jeden tag abwechslung. Mal türkischen abend mal mexikanisch mal einen fisch Abend welches immer sehr lecker war !! Sorry aber mehr Abwechslung geht nicht für den preis. Ich habe mir an einem tag die mühe gemacht zu schauen ob der service denn wirklich schlecht ist. Auf garkeinen fall ! Alle service kräfte geben sich größte mühe fast alle service kräfte sind nicht nur im hotel in den restaurants sondern auch am Strand heisst immer zusatzschichten dazu. Morgens um 6 uht habe ich beobachtet wie die Anlage gereinigt wird sowie auch das Restaurant die service kräfte reissen sich den arsch auf um es so schön wie möglich hinzubekommen. Meine cola oder anderes haben wir nach bestellung immer sofort bekommen. Ich finde die service kräfte sind unterbesetzt mehr nicht. Animateure waren super und bemüht. Lob geht raus an „bruno“ der war immer super bemüht und hat versucht jedem und das wirklich jedem da er immer rumging jeden zum Lachen zu bringen und einen schönen Abwechslungreichen urlaub zu gönnen mit dart spielen und und und... Ich fand im spa und wellnes bereich die Mitarbeiter bis auf murat a. der für das werben für Massagen zuständig war sehr lustlos und so als hätten sie garkein bock. Der Zustand und die anlage des hotels war nicht gut aber auch nicht schlecht ist zwar etwas über die jahre aber sehr hygienisch und in ordnung Ich würde crown palace empfehlen natürlich gibt es immer mal Kleinigkeiten die einem nicht passen und man es in anderen 5 sterne hotels anders gewohnt ist aber man zahlt dementsprechend auch mehr. Für den preis den man zahlt Für crown palace kriegt man sehr viel zurück und ist im grossen und ganzen ordnung


Zimmer
  • Gut
  • Großes lob an die Putzfrau im 3.stock immer schön mit deko das zimmer eingerichtet und total sauber! Super ausblick zum pool


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abewechslungsreich und lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Servicemitarbeiter super aber unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der vor der tür. Nah am strand wer keine 5 min laufen möchte kann auch jederzeit den shuttle nehmen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hat mit gefehlt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muhammet
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Momo, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen im großen und ganzen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Palace überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hotelleitung