Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert aber für einen billigen Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für den Preis (300 Euro mit Flug für 1 Woche) ok aber 5 Sterne nach deutscher Ansicht nicht wert. Sehr sauber, freundliches Personal. Zimmer ok, kein 5 Sterne Niveau. Gänge sehen herunter gekommen aus, Katzen liegen auf den Stühlen. Essen zwar viel Auswahl leider aber täglich fast das gleiche und kalt. Mitternachtssnack war lächerlich. Oft Sachen von Vortag nochmal aufgewärmt, geschmacklos. Speisesaal erinnert eher an eine Kantine. Sehr schöne lobby, sauberer Poolbereich. Innenpool nicht schön. Animateur Oskar war lustig und nicht aufdringlich. Schöner Strand Bereich mit toller Bedienung im Strand Restaurant allerdings immer das gleiche Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes und sauberes Zimmer. Möbel nicht hochwertig, man merkt dass man nicht in einem deutschen 5 serne hotel ist, es ist ok aber nicht mein Fall. Ausblick vom Balkon auf die rutschen. Sehr Hellhörig. Alte Türen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer wieder das gleiche Essen. Kalt und die Würze hat gefehlt. Wenn man nicht pünktlich kam lag das Essen in Warmhalte Behältern und war natürlich dann nicht mehr knusprig sondern latschig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider kein Meer Blick, deshalb nur 4 Sterne. Fahrt ein shuttle zum Meer man kann es aber auch leicht zu Fuß gehen in nicht mal 5 min. In der Umgebung viel zum einkaufen Klamotten usw Frisör Kosmetik Bar Essen gehen alles in der Nähe. Flughafen ca. 50 min. Entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Ganz herzlichen Dank das Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben und natürlich auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr so eine gute Beurteilung zu bekommen, zeigt es doch das unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um für alle Gäste einen unvergesslichen Urlaub zu gewährleisten. Und so hoffen wir auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Palace Management