- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein zetral gelegenes Hotel mit kurzen Wegen zum Shoppen und Unternehmungen, im Vergleich zum Vorjahr aber hat sich vieles leider verschlechtert.
Wir hatten so wie letztes Jahr ein Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick, allerdings waren die Möbel doch sehr abgewohnt, das grosse Doppelbett hatte eine viel zu harte Matratze.
Leider hat sich die Gastronomie im Vergleich zum Vorjahr rapide verschlechtert. Sicherlich ist man immer satt geworden, aber von Abwechslung konnte gegenüber dem Vorjahr keine Rede sein. Gut fanden wir die frischen Weizenbrötchen. Zum Frühstück war jeden Morgen ein Kampf um Kaffeebecher angesagt, auf Nachfrage für neue Becher wurde oder konnte nicht reagiert werden. Die Tische drinnen und draussen waren zum Teil sehr verdreckt so das man die Tischdecken letzten Endes selber ausgeschüttelt hat.
Die wenigen übrig gebliebenen Servicekräfte vom letzten Jahr waren wie auch wie im Vorjahr immer gut gelaunt und haben ihren Job perfekt gemacht. Hervorzuheben wären hier von der Lobbybar Hussein....der beste Barkeeper....als Servicekräfte Burcu, Cagla, Mign, Ramazan sowie Ferhat. Die meisten Servicekräfte sind total überfordert mit dem Gästeaufkommen,das grösste Problem besteht aber in der Verständigung in deutscher Sprache. Die Servicekraft Ayshe ist komplett fehl am Platze und zeigt dies auch sehr gerne durch Unfreundlichkeit, viele Gäste mussten ewig lange auf Getränke warten trotz Nachfrage. Die Gästebetreuung hat uns am 2ten Tag gefragt wie es uns gefällt....da gab es von uns die ehrliche Antwort mit einem DinA4 Mängelzettel, seit dem Tag wurden wir nie wieder gefragt und auch bewusst ignoriert. Für die Mängel interessierte sich nicht wirklich jemand, es wurde auch nichts abgestellt. Grosse Probleme gab es auch mit der Reinigung der Toiletten am Pool und hinter der Lobbybar sowie mit Toilettentüren wo der komplette Riegel zum absperren fehlte.
Wir hatten wie auch letztes Jahr einen privaten Shuttelservice, somit waren wir innerhalb von 45 min vom Flughafen im Hotel. Durch die zentrale lage sind sehr viele Ausflugsziele und Shoppingcenter innerhalb kürzester Zeit erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An dieser Stelle sorry an Halil dem Animationschef, auch wenn ich für Euch gute Bewertung abgeben sollte.......das war ein Satz mit X, nähmlich nix! Von der Musikauswahl über die Animation, weiter über die Lautsprecheranlage, die Qualität der Ansagen..........schlechter gehts kaum. Keine Poolspiele (ausser Wasserball), das Volleyballfeld vom Vorjahr wurde entfernt......ein 300m entferntes Volleyballfeld sollte sich mit dem Charme Hotel geteilt werden, sehr, sehr traurig. Nun noch was positives.....eine neue Dartscheibe wurde von Halil gekauft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Holger, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung