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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel aller Zeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also ich weiß nicht wie diese Bewertungen zu Stande hier kommen. Hotel überlegt wir mussten nach 31 Stunden mit Verwandten eine Nacht im Familienzimmer übernachten. Da es keine freien Zimmer gab. Der Hotel Manager ist sowas von arrogant das ist sowas von unmöglich. Ich gebe hier nur drei Sterne weil das Personal gut ist. Am Strand liegt man so dicht nebeneinander das man nicht zu Ruhe kommt. Strand Restaurant gibt es nur eintönige Speisen. Die nicht schmecken. Das Restaurant ist so was von laut. Morgens zum Frühstück keine Tassen vorhanden. Essen teilweise kalt. Auswahl der Speisen geht so man muss es halt nachwürzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmer hatten wir am 2 Tag bekommen. Es wurde immer sauber gemacht. Manchmal auch nicht richtig. Aber die Putzfrau Selma hat stets bemüht alles gut zu machen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier muss ich die Bedienung von der cala hervorheben. Die junge Dame hat sich stets toll bemüht. Der Ali in der Lobby war nicht so gut. Hat zu viel falsch gebracht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben beschrieben ist der Hotel Manager so was von arrogant. Das habe ich der Türkei noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • viele Geschäfte in der direkten Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man liegt dicht an dicht und wird von Technomusik berisselt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung