Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schon sofort bei der Ankunft, nach einem Nachtflug ohne Schlaf, wurden wir sehr unfreundlich und ohne Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit empfangen. Es wurde kein "Guter Morgen" gewünscht oder gefragt, ob wir eine gute Anreise hatten. Wir wurden sofort zum Frühstück geschickt. Wir empfanden das nicht als empathische Geste, sondern so, als ob man keine Lust hätte, sich zu diesem Zeitpunkt mit uns befassen zu müssen. Beim 2. Versuch einzuchecken, wurden wir erneut zum frühstücken geschickt. Wir mussten klarstellen, dass wir dort gerade her kamen. Zu bemerken ist, dass beide Male der selbe Mitarbeiter mit uns gesprochen hat. In unserem Badezimmer war der Seifenspender defekt. Wir haben dies gemeldet, es wurde sich aber während unseres Aufenthaltes nicht darum gekümmert. Beim Auschecken kam man sich vor, als wären die Mitarbeiter froh, dass wir endlich abreisen. Wir wurden mit dem Kommentar: "Ich habe schon alles vorbereitet, stellen Sie ihre Sachen in den hinteren Raum" abgefertigt. Weil wir aber noch etwas Zeit hatten, bevor der Transfer uns abholen sollte, war mein Partner noch beim hausinternen Friseur. Dort wurde er beklaut (20€ fehlten in seinem Geldbeutel). Im Anschluss wollte er eine Stange Zigaretten im hauseigenen Kiosk kaufen. Er versuchte, wie schon die Tage zuvor, am Preis zu handeln. Nachdem sich eine andere Urlauberin einmischte und meinte, dass er die Stange am Flughafen günstiger bekommen würde, wurde er von dem Mitarbeiter unter schweren Beleidigungen aus dem Laden verjagt. Halbwegs positiv zu bewerten ist, dass sich der Hotelmanager und die Guestrelation sofort um uns kümmerten, nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben. Auf eine Reaktion müssen wir derzeit leider noch warten (4 Tage her). Wenn man auf Gastfreundlichkeit keinen Wert legt, und einen günstigen Pool-/Strandurlaub machen möchte, kann man eine schöne Zeit in diesem Hotel verbringen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dennis, Auf einer Seite sind wir sehr froh, da wir Sie auf diesem Wege erreichen können. Auf der anderen Seite sind wir sehr traurig, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Leider können wir Sie unter der Mobil Funk nummer was Sie uns bei Ihrer Abreise gegeben hatten nicht erreichen. Wir werden Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren. gr@sidecrown.com Wir würden uns sehr freuen. Ekin Türker Bahar Kiraz Yasmin Röhl Gästebetreuungs