Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon sofort bei der Ankunft, nach einem Nachtflug ohne Schlaf, wurden wir sehr unfreundlich und ohne Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit empfangen. Es wurde kein "Guter Morgen" gewünscht oder gefragt, ob wir eine gute Anreise hatten. Wir wurden sofort zum Frühstück geschickt. Wir empfanden das nicht als empathische Geste, sondern so, als ob man keine Lust hätte, sich zu diesem Zeitpunkt mit uns befassen zu müssen. Beim 2. Versuch einzuchecken, wurden wir erneut zum frühstücken geschickt. Wir mussten klarstellen, dass wir dort gerade her kamen. Zu bemerken ist, dass beide Male der selbe Mitarbeiter mit uns gesprochen hat. In unserem Badezimmer war der Seifenspender defekt. Wir haben dies gemeldet, es wurde sich aber während unseres Aufenthaltes nicht darum gekümmert. Beim Auschecken kam man sich vor, als wären die Mitarbeiter froh, dass wir endlich abreisen. Wir wurden mit dem Kommentar: "Ich habe schon alles vorbereitet, stellen Sie ihre Sachen in den hinteren Raum" abgefertigt. Weil wir aber noch etwas Zeit hatten, bevor der Transfer uns abholen sollte, war mein Partner noch beim hausinternen Friseur. Dort wurde er beklaut (20€ fehlten in seinem Geldbeutel). Im Anschluss wollte er eine Stange Zigaretten im hauseigenen Kiosk kaufen. Er versuchte, wie schon die Tage zuvor, am Preis zu handeln. Nachdem sich eine andere Urlauberin einmischte und meinte, dass er die Stange am Flughafen günstiger bekommen würde, wurde er von dem Mitarbeiter unter schweren Beleidigungen aus dem Laden verjagt. Halbwegs positiv zu bewerten ist, dass sich der Hotelmanager und die Guestrelation sofort um uns kümmerten, nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben. Auf eine Reaktion müssen wir derzeit leider noch warten (4 Tage her). Wenn man auf Gastfreundlichkeit keinen Wert legt, und einen günstigen Pool-/Strandurlaub machen möchte, kann man eine schöne Zeit in diesem Hotel verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dennis, Auf einer Seite sind wir sehr froh, da wir Sie auf diesem Wege erreichen können. Auf der anderen Seite sind wir sehr traurig, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Leider können wir Sie unter der Mobil Funk nummer was Sie uns bei Ihrer Abreise gegeben hatten nicht erreichen. Wir werden Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren. gr@sidecrown.com Wir würden uns sehr freuen. Ekin Türker Bahar Kiraz Yasmin Röhl Gästebetreuungs