Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
jus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen , Rezeption kann an der Freundlichkeit arbeiten Es gibt keine wickeltische unten in der lobby,Aussage unten auf dem Boden wickeln ,Boden ist clean.unverschämt


Zimmer
  • Schlecht
  • Es war nie sauber. schnell schnell alles. Sehr in die Jahre gekommen was verständlich ist aber es wird nichts erneuert. abflüsse stinken,badezimmer tür musste direkt zu, sonst hat ganze Zimmer gerochen. 5 Sterne hotel sehr weit entfernt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr grosse Auswahl,oft das gleiche aber war immer frisch. Für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • kellner waren alle sehr nett und hilfsbereit und auch zu den Kindern sehr lieb.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage und Umgebung vom hotel war gut ca.400 Meter zum Strand shuttle fuhr oder man konnte auch gut zu fuss laufen. Allerdings,dafür kann das hotel nichts,alles sehr dreckig die Umgebung und es stinkt.jeden Tag dieser eklige Geruch.wird immer schlimmer in dieser Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der kids Club wo wir jeden Tag waren ,ist nicht so toll .Kein Schattenplatz ,rutschen so heiss das man die kleinen nicht rutschen lassen kann. kinderpool ist in ordnung. Die Animateure machen jeden Tag einen guten Job und für größere Kinder sind die wasserrutschen gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jus
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ( r ) Jus, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Side Crown Palace Management