Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mesut (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Familie mit 6 Personen und ein Baby 3 Zimmer gebucht mit Pool Aussicht, wir sind angekommen der Junge bei der Rezeption hat uns erklärt das ein Familienzimmer für 7 Personen reserviert war. Wir sollten 1 Nacht schlafen am nächsten Tag unsere gebuchten Zimmer erhalten, was aber wir nie bekommen haben. Im Restaurant verlangen nach einem Löffel hat mir der Kellner erklärt, Löffel finde ich bei die Suppen. Bei Getränkeausgabe arbeitet nur 1 Person, die Warteschlange geht bis zum Eingang. Im Zimmer finden Sie alles Kakerlaken, Eidechsen, Spinnen. Im Bad steigt das Wasser 5 cm, habe warten müssen voll verstopft. Von 3 Aufzüge ist einer immer steckengeblieben. Der Techniker kam ganz ganz locker da her nach 30 Minuten wurden die Gäste vom Aufzug irgendwie befreit. Das beste war am letzten Tag mussten wir das Zimmer am letzten Tag vor 12:00 Uhr abgeben sonst sollten wir pro Stunde 25 € bezahlen, natürlich nachdem auschecken durften wir auch nicht essen, obwohl wir in der Nacht eingecheckt haben das heißt 12 Stunden zu spät. NIE MEHR WIEDER!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mesut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Mesut , erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management