Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Männer an der Rezeption sind überheblich. Auf eine Frage, antworten sie mit einer Gegenfrage ( Warum ich das wissen möchte ). Ein Herr Turku muss noch einmal zur Nachschulung, damit er lernt was Service bedeutet. Nachdem ich das mir zugewiesene Zimmer abgelehnt habe ( die Klimaanlage vom gegenüberliegenden Hotel, ca. 5 Meter Abstand, machte einen Heidenlärm Lärm, so das man Nachts nicht schlafen kann ) wurde mir erklärt, ich hätte nur ein Standard Zimmer, damit muss ich leben, ein anderes Zimmer steht nicht zur Verfügung. Das Standard Zimmer war schon ein Upgrade , also zahlte ich für ein sogenanntes De Luxe Zimmer nach. Unter Luxus verstehe etwas anderes. Die Bettlaken waren zerrissen ( großes Loch ), beim Wechsel stellte ich fest, dass die Einziehdecken stellenweise gelb verfärbt waren ( Urin ? ).Die WC Brille war auch nach der Reklamation noch lose und rutschte hin und her. Die Putzfrauen bauten zwar schöne Schwäne, aber sie hätten lieber sie WC Brille von unten und den Fußboden besser reinigen sollen. Das Essen war in Ordnung, jeder fand etwas für sich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management