Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nur als LOW BUDGET Hotel empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als LOW BUDGET Hotel gut, wer etwas mehr Ansprüche hat nein. Leider im gesamten Bereich des Hotels und besonders am Pool Mamorfliesen, was sehr rutschig war. Ein Gast hat sich nach der Schaumparty das Handgelenk gebrochen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nachdem wir am 1. Tag unser gebuchtes Zimmer wegen Überbuchung nicht bekommen haben haben wir ein Familienzimmer im Hauptgebäude bekommen.Da waren die Betten top, Erst sollten wir in andere Hotels der Crown Gruppe in Gündoglu unterkommen was wir abgelehnt haben. Wir haben dann als Entschädigung (gebucht haben wir ein Doppelzimmer zur Landseite) laut Rezeption ein DeLuxe Zimmer bekommen, mit Blick auf dem RelaxPool bekommen. Leider frage ich mich was dort Deluxe war. Zimmer war zwar ausreichend gross, aber schon so abgewohnt. Wenn man die Klospülung bzw. Hotelgäste in den umliegenden Zimmer betätigten hörte man das Gluckern im Waschbecken, was zu argen Geruchsbelästigungen führte. Das Bett war so durchgelegen das ich nach einer neuen Matratze fragte. Es wurde ein Topper aufgelegt was es leider nicht besser machte weil vom BoxSpringbett der untere Teil in der Mitte durchgebrochen war. Ohne Topper sind die Matratzen eh sehr hart. Da frage ich mich wie sieht es in den normalen Zimmern aus? Economy Zimmer sind nicht zu empfehlen, da uns von einigen Gästen berichtet worden ist und wir uns auch eins angeguckt haben. Die liegen alle im Dachgeschoss wo kein Aufzug mehr hinfährt und man seine Koffer vom 5. Stock bis in den 6. Stock raufschleppen kann. Teilweise sind die so klein, da ist manches Gästeklo grösser. Klimaanlage funktionierte in unserem Zimmer allerdings gut und auch die Reinigung des Zimmers und Auffüllen der Minibar war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Strand sehr eintönig und leider ausser Gözleme nicht schmackhaft. Es gab jeden Tag das gleiche, Bürger, Spagetti , eine Sorte Fisch die vom Abendbuffet am Tag davor übriggeblieben war und totgebratenes Hähnchen oder Pute. Frisches Obst war gut ebenso die Salate. konnten wir mit leben aber deshalb wie oben erwähnt LOW BUDGET. Waffeln( waren gut) und Trockenkuchen (auch vom Vorabendbüffet) gab es von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr. Eis gegen Zahlung im Durchschnitt 4,50 Euro und Fruchtsoothie für 2,50 Euro die zwar mit frischen Früchten allerdings mit einem Pulvershake zusammen gemixt worden sind und man das Pulver leider deutlich herausschmeckte. Abendbüffet nicht wirklich abwechslungsreich , Es gab einen Abend Zwiebelsuppe, die am nächten Abend als WANTAN Suppe für den Chinesischen Abend angeboten wurde. Es wurden lediglich Zucchini in die Suppe geschnitten. Es war nichts gewürzt, Pommes und Kartoffelwedges waren voll mit Fett gezogen und lagen dort weil sie kaum einer nahm, Stapelhoch in den Warmhaltebehälter. Kuchenbuffet war gut, salatbuffet wurde teilweise auch aus den Resten vom Vorabend oder vom Frühstücksbuffet hergestellt. Satt geworden sind wir, aber wer Vorstellungen vom guten Essen hat, sollte sich ein anderes Hotel buchen. Für und war es ok, weil wir günstig gebucht haben. Das sollte man bei der persönichen Buchung berücksichtigen. Wer Abstriche machen kann und günstig bucht ist hier gut aufgehoben.


    Service
  • Schlecht
  • Was für ein Service? Abends konnte uns der Mitarbeiter keine Auskünfte geben da er sehr schlecht Deutsch und Englisch sprach. Er verwies uns auf den Morgen danach weil wohl dann auch die Manager wieder da sind. Es ging um eine Handtuch Nachorder weil die Reinigungskraft an diesem Tag leider nur 1 Handtuch aufs Zimmer gelegt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand sehr schön, Shuttel Bus dorthin fährt regelmässig. Einkaufmöglichkeiten direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand keine , am Pool die üblichen Spielchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung