- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach außen hin wirkt dieses Hotel schick und modern, leider entspricht dies nur den Fotos. Die Zimmer sind sauber und modern gestaltet. Das Badezimmer verfügt nur über warmes Wasser, welches bei Temperaturen von 40 Grad eher negativ ist. Das essen ist absolut schlecht, keinerlei 5 Sterne tauglich. Zu wenig Auswahl, kaum Geschmack! Die Sauberkeit lässt absolut zu wünschen übrig, Geschirr und Gläser verunreinigt, Personal unfreundlich! Eher Osteuropäische Gäste. Danke, nie wieder.
Unsere Zimmer wurden immer gründlich gereinigt, die Ausstattung war auch ok. Das TV-Programm hatte eine schlechte Verbindung und auch das wlan lies zu wünschen übrig. Kein kaltes Wasser auf dem Zimmer, teilweise verschimmelte Decken im Badezimmer.
Eigentlich hat die Gastronomie nichtmal den einen Stern verdient. Das essen war bereits bei der Eröffnung des Buffets kalt, es gab kaum Abwechslung und jeden Tag dasselbe. Abends würden gerne mal die Reste vom Mittag aufgewärmt. Magenprobleme sowie Herpes, waren hier Alltag. Das einzig positive war die Strandbar.
Unfreundliches Personal an der Poolbar. Im Restaurant waren vereinzelnd freundliche Bedienungen, es wirkt jedoch eher so als ob die meisten keine Lust haben die Leute zu bedienen. Die Gästebetreuung war sehr freundlich und hat sich der Probleme angenommen.
Die Lage von dem Hotel ist super. Es sind genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und der Bus nach side und kumköy fährt alle 5 Minuten. Der Strand lässt sich super mit dem Hotelbus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Themenabend, wie es in der Türkei üblich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lina Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com