- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind schön eingerichtet. Poolanlagen schön, aber für die vielen Gäste zu klein. Das Essen war überhaupt nicht Ok.
Die Zimmer waren dafür aber wieder ganz nett. Schönes Doppelbett, sowie ein Einzelbett gehabt. Ein TV, sowie ein schöner Balkon mit Aussicht zum Pool. Das Zimmer war immer sauber und die Mini Bar immer wieder ausgefüllt. Der einzige Manko, war die Dusche. Leider kamen nur wenig Tropfen raus, wenn man sich kalt abduschen wollte (was bei dem Wetter ja ganz toll wäre).
Davon waren wir maßlos enttäuscht. Das Frühstück, dass war noch sehr lecker mit viel Auswahl. Aber Mittag und Abend, da sind wir leider schockiert. Kaum Auswahl an Fleisch, keine leckeren Anrichtungen, alle 2 Tage dasselbe und teilweise war das Essen wirklich kalt. Als Person die das türkische Essen liebt, bin ich leider sehr enttäuscht. Keine typischen türkischen Gerichte, sondern alles mit Gemüse usw abgespeckt. Das war leider nichts !
Die meisten Mitarbeiter waren nett und höflich, bei manchen hat man aber gemerkt, dass diese keine Lust haben bzw mit der Menge an Gästen überfordert wirken.
Die Lage ist Super. 5 min zum Strand, direkt vor der Tür gibt Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kraftraum, da fehlten mir echt die Worte. Dreiviertel der Geräte, funktionierten nicht. 3/5 Laufbänder waren nicht einsatzfähig, die Stepper quietschen, sodass man das niemanden antun wollte. Die Hanteln, nur bis 12,5 Kg - wobei bei manchen die 2te Hantel fehlte. Maßlos enttäuscht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marius Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com