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Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel . 1 mal nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sind mit mehreren Familien angereist und haben zum Glück nur noch 2 Tage .Haben lange überlegt wieso so viele Menschen das Hotel so gut bewerten , bis wir gesehen haben das die Gäste schon am ersten Tag genervt werden um eine Bewertung abzugeben . - Zimmer wie überall anders auch - Essen , wenig Auswahl geschmacklos und kalt - Durchfall inklusive . - Animation kenne ich nur 2 Leute , schlechte Lage für Bühne - Miniclub Mega klein, die Betreuerin jedoch Mega lieb . - Personal Mega unfreundlich - Getränke ab 0 Uhr geschlossen danach nur noch gegen Bezahlung . - preisleistung Mega schlecht . Alles in allem würde ich das Hotel keinem empfehlen . Höchstens 3 Sterne wert . Weis nicht für was die 5 Sterne haben . Weitere 11 Bewertungen folgen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Standart


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Minus 5 Sterne . Einfach ein Witz Essen kalt Geschmacklos


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel 45 Minuten . Fahrt zum Strand ca 2 Minuten 5 Gehminuten zum Strand . Mehrere Basars 1 Minute zu Fuß erreichbar . Preise Dietz sind gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles ziemlich teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com