Das Hotel bietet einen einiger Maßen guten „All inclusive“ Service an, manche sind während der Arbeit genervt und zeigen das deutlich aber manche sind sehr freundlich und geschickt, Getränke kann man nicht meckern und das Essen ist okay aber überhaupt nicht abwechslungsreich und wird daher (grade bei über 1 Woche Aufenthalt) irgendwann zu viel. Die Zimmereinigung ist okay jedoch hatten wir einen Tag mal 3 Handtücher, dann mal 2 und dann mal nur 1 großes und ansonsten 2 kleine aber am letzten Abend ein Tag vor dem Flug hatten wir gar keine groẞen Handtücher, nur die 2 kleinen zum händetrocknen die übrigens 1 Mal während 10 Tagen Aufenthalt gewechselt wurden. Schade ist das der Strand leider nicht sauber ist, voll mit Zigaretten überall und das Wasser ist auch mit Müll verseht. Strandbar kann man jedoch nicht meckern, von 12-16 Uhr eine kleine buffet Auswahl und für den kleinen mittagsapetit ausreichend. Allem in allem war es trotzdem ein schöner Urlaub und über das Preis leistungs Verhältnis kann man auch nichts schlechtes sagen denn dem ist es irgendwie gerecht geworden.
!Aufpassen! viele Bewertungen werden vom Hotel über die Handys und Accounts von Gästen gesendet und daher gibt es viele gute aber auch „Fake“ Bewertungen darunter, also falls ihr gefragt werdet ob ihr euer Handy dabei habt sagt höflich nein oder sat ihr wollt keine Bewertung abgeben