phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Karola (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Rücksichtslose Mitbewohner bedingt zu empfehlen

4,3/6
Leider waren in der Türkei Ferien somit waren sehr viele einheimische Familien dort.
. Leider muß ich sagen das diese ein benehmen an den Tag legen da soll sich nochmal einer über unsere Jugend beschweren.Auch die sehr gut sprechenden Mitarbeiter des Hotels haben sich über Ihre Landsleute beschwert. Die Esskultur läßt sehr zu wünschen übrig.Entschuldigung wenn ich das jetzt schreibe aber Schweine essen ordentlicher und sauberer. Somit das Fazit Alles super solange keine Schulferien in der Türkei sind ist dieses Hotel Empfehlenswert !!!!!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karola
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich