Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Service absolut keiner. Hygiene nicht vorhanden. Sehr runtergekommen Max 1 Stern alles andere wäre gelogen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer ist eindeutig in die Jahre gekommen wie das ganze Hotel
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es gab keine Abwechslung jeden Tag das gleiche (Hünchen) wenn man etwas später kommt ist nichts mehr da und wird auch nicht nachgelegt eine reine Katastrophe viel zu klein für ein ausgebuchtes Hotel
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Sehr sehr schlecht frech überlastet Inkompetenz in allen Bereichen
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Nachhaltig ist dort einfach nichts es wird noch immer in Plastik Becher ausgeschenkt die man nur einmal nutzen kann und das zur heutigen Zeit usw.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Viel zu klein für diese zimmeranzahl alle Liegen waren ständig schon um 6 Uhr morgens besetzt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wie am Pool schon erwähnt zu voll Liegen waren bereits sehr früh alle vergriffen
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen waren gut
Sehr schlecht und billig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 16+ |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke teilen. Wir müssen jedoch in aller Deutlichkeit klarstellen, dass viele Ihrer Aussagen nicht der Realität entsprechen. Unser Hotel ist ein offiziell zertifiziertes 5-Sterne-Haus, das regelmäßig von unabhängigen Behörden, Reiseveranstaltern und Gesundheitsämtern überprüft wird. Aussagen wie „Hygiene nicht vorhanden“ oder „maximal 1 Stern“ entbehren jeder Grundlage. Unsere Reinigungs- und Hygienestandards werden täglich dokumentiert und streng kontrolliert. Auch die pauschale Behauptung, unser Service sei „in allen Bereichen inkompetent“, weisen wir entschieden zurück. Unser Team arbeitet engagiert und wird von der überwältigenden Mehrheit unserer Gäste für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das kulinarische Angebot umfasst täglich wechselnde Gerichte und internationale sowie türkische Spezialitäten. Einzelne subjektive Eindrücke respektieren wir, aber die Aussage, „es gäbe jeden Tag nur Huhn“, ist schlichtweg falsch. Bezüglich der Liegen- und Pool-Situation: In der Hochsaison kann es zu Stoßzeiten Engpässe geben. Unser Team greift jedoch konsequent ein, um unzulässige Reservierungen zu verhindern und für faire Nutzung zu sorgen. Wir freuen uns, dass Sie zumindest unsere Massagen positiv hervorgehoben haben. Zugleich möchten wir deutlich machen, dass Ihr geschildertes Bild nicht die allgemeine Realität im Side Crown Palace widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Side Crown Palace


