Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
özlem (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Die Lage ist Top, aber das wars dann auch
2,0 / 6

Allgemein

Viel zu kleine Anlage für so viele Gäste, Man fühlte sich überall erdrückt. noch mal werden wir nicht kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist ok, aber reinigung könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Bei dem Essen im Restaurant, muss man ständig freie Tische suchen, daß Restaurant ist überfüllt. lange schlangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum einkaufen super Lage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:özlem
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Özlem, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn wir viele Ihrer Aussagen so nicht stehen lassen können. Unser Hotel ist ein offiziell klassifiziertes 5-Sterne-Haus, das regelmäßig durch unabhängige Stellen überprüft wird. Aussagen wie „viel zu kleine Anlage“ oder „überfüllt“ sind subjektive Eindrücke, entsprechen jedoch nicht der Realität vieler anderer Gäste, die die Größe und Ausstattung unserer Anlage schätzen. Das Restaurant verfügt über eine große Kapazität, dennoch kann es in der Hochsaison zu Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen – wie in vielen internationalen Ferienanlagen. Unser Team arbeitet täglich daran, Abläufe zu optimieren und Tische schnellstmöglich bereitzustellen. Ihre Bemerkung zur Zimmerreinigung nehmen wir ernst, möchten jedoch betonen, dass unsere Zimmer nach festgelegten Standards gereinigt und kontrolliert werden. Sollten Gäste zusätzliche Wünsche haben, können diese jederzeit über die Rezeption an unser Housekeeping-Team weitergegeben werden. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat, möchten aber klarstellen, dass Ihr dargestelltes Bild nicht die allgemeine Gästezufriedenheit widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Side Crown Palace