Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu diesem Hotel gibt es kaum Kritikpunkte! Wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Gemecker in anderen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wenn man um diese Jahreszeit in ein aufstrebendes Urlaubsgebiet reist, muß man nun Mal mit Baulärm rechnen! Ausserdem kann das Hotel ja wohl nichts dafür, wenn das Nachbarhotel erweitert wird und es ist nicht fair, dies dem Crown anzulasten! Und wenn man nicht gleich um 18:30 der Erste beim Essen sein will, sondern etwas später kommt, dann kann man auch ohne schlangestehen gemütlich essen und einen sauberen Tisch haben wir auch immer gefunden! Was uns negativ aufgefallen ist, waren eher die anderen Gäste, von denen ein Großteil sehr übergewichtig war und denen es an den Buffets trotz relativ kurzer Wartezeit gar nicht schnell genug gehen konnte! An den Salattheken gab es übrigens keine Schlangen! Bei uns steht dieses Hotel jedenfalls auf der "Wiederkommliste"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus-Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Hr. Klaus-Peter, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre nette und unterstützende Bewertung auf HolidayCheck. Vielen Dank... Dies ist die grösste Motivation für uns und diese ist sehr wichtig für den Erfolg unserer Mitarbeiter. Diese bedanken sich ebenfalls bei Ihnen. Das Side Crown Palace Team grüsst Sie freundlichst und verbleibt mit grossem Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. '' Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können! '' Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management


