Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns trotz eingeschränktem All in Super wohl gefühlt.(was bekannt war) winterumstellung. Das Personal war sehr aufmerksam,freundlich und zuvorkommend. Die baustellensituation hat uns nicht gestört, da diese bekannt war. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir hatten keine Probleme, auch wenn die 1. Woche das Hotel sehr voll war. Man sollte vielleicht noch das restaurant erweitern oder 2. Essenszeiten einführen, oder feste Plätze für die Gäste, dann würden die Kritiken verstummen. Wir waren vollauf zufrieden und mit einem leeren und zur hälfte belegten Hotel lässt sich nun mal kein Geld verdienen. Liebe Grüße an den freundlichsten Kellner im crown Ali,,, Was wir nicht gut fanden war die Rezeption. Alle Kellner und sehr viele andere Hotelangestellte sprechen fließend Deutsch, warum ist das am Empfang nicht der fall???? Reklamationen der Zimmer wurden zwar weitergegeben, aber die Antworten, der Damen an der Rezeption kamen nicht sehr nett rüber, das sollte man mal ändern. Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt sind die Grundregeln im Umgang mit Gästen. Wir werden gerne wieder kommen, alleine schon wegen dem hervorragende, abwechslungsreichen Essens.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Petra, schön das wir auch Sie überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben .Herzlichen Dank. Werden Sie Stammgast und lassen Sie sich von den Vorzügen des Stammgastes inspirieren. Wir freuen uns auf jeden Fall Sie und alle unsere Gaeste auch als Stammgast weiterhin verwöhnen zu dürfen. Aufwiedersehen und alles Gute für Sie Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management


