Das Hotel und die Außenanlage sind wunderschön und sehr sauber ,ich werde es weiterempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war einigermaßen ok ,die Putzfrauen haben sich Mühe gegeben die Klospülung ging manchmal nicht ,und das Waschbecken lief schwer ab ,allgemein veraltet alles
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Naja typisch kaltes essen ,die Gäste lassen gern mal die Behälter offen in dem das essen ist Ansonsten im Gegensatz zu 2019 total nachgelassen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Alle Kellner ,alle Putzfrauen super freundlich besonders Burcu Unfreundlich und pampig ist Ufuk an der poolbar
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Es wurden verschiedene Mülleimer hingestellt aber der Müll landete eigentlich ungetrennt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der pool war sehr schön Der indoorpool hingegen ekelhaft hat nach aquarium gestunken
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist direkt an der Hauptstraße aber das hat überhaupt nicht gestört
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Buck |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Buck, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals – insbesondere unserer Reinigungskräfte sowie Kollegin Burcu – positiv hervorgehoben haben. Auch Ihre Weiterempfehlung trotz mancher Kritikpunkte schätzen wir sehr. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung, dem Zustand des Hallenbades sowie der Speisenausgabe sehr ernst. Ihre Hinweise zur Buffetorganisation sowie zur Funktionalität einzelner Elemente im Zimmer wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben, um hier schnellstmöglich Verbesserungen umzusetzen. Was den angesprochenen Vorfall an der Poolbar betrifft, möchten wir uns in aller Form für die als unfreundlich empfundene Kommunikation entschuldigen. So etwas entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft, und wir werden dies intern auswerten. Ihr ehrliches Feedback hilft uns, dort besser zu werden, wo es nötig ist. Wir danken Ihnen dafür – und hoffen sehr, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von den positiven Entwicklungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Palace Team