Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Buck (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Schönes Hotel mit Ausbaupotential
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Außenanlage sind wunderschön und sehr sauber ,ich werde es weiterempfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war einigermaßen ok ,die Putzfrauen haben sich Mühe gegeben die Klospülung ging manchmal nicht ,und das Waschbecken lief schwer ab ,allgemein veraltet alles


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Naja typisch kaltes essen ,die Gäste lassen gern mal die Behälter offen in dem das essen ist Ansonsten im Gegensatz zu 2019 total nachgelassen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Alle Kellner ,alle Putzfrauen super freundlich besonders Burcu Unfreundlich und pampig ist Ufuk an der poolbar


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Es wurden verschiedene Mülleimer hingestellt aber der Müll landete eigentlich ungetrennt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der pool war sehr schön Der indoorpool hingegen ekelhaft hat nach aquarium gestunken


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel ist direkt an der Hauptstraße aber das hat überhaupt nicht gestört


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea Buck
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Buck, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals – insbesondere unserer Reinigungskräfte sowie Kollegin Burcu – positiv hervorgehoben haben. Auch Ihre Weiterempfehlung trotz mancher Kritikpunkte schätzen wir sehr. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung, dem Zustand des Hallenbades sowie der Speisenausgabe sehr ernst. Ihre Hinweise zur Buffetorganisation sowie zur Funktionalität einzelner Elemente im Zimmer wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben, um hier schnellstmöglich Verbesserungen umzusetzen. Was den angesprochenen Vorfall an der Poolbar betrifft, möchten wir uns in aller Form für die als unfreundlich empfundene Kommunikation entschuldigen. So etwas entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft, und wir werden dies intern auswerten. Ihr ehrliches Feedback hilft uns, dort besser zu werden, wo es nötig ist. Wir danken Ihnen dafür – und hoffen sehr, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von den positiven Entwicklungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Palace Team