Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, wir hatten 2 Zimmer und beide Zimmer hatten große Mängel, z b Spiegel schief hängen, Klobrille Lose, Duschhalterung völlig durchgerostet, die Schranktüren gingen nur halb auf , beim Duschen stand das ganze Bad unter Wasser, Türschloss fast rausgefallen, balkontüren konnte man nicht richtig schließen usw. Das Bett hingegen war super, nicht zu weich, schlafen konnten wir gut, das Zustellbett waren nur 2 Matratzen übereinander. Fürs kind ging es auch, für ein Erwachsenen gabs rückenschmerzen. Die minibar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt, Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt, geputzt nur wenn man das wollte. Sehr hellhörig, fast jede Nacht wurde man durch andere Urlauber geweckt die sehr laut durch den Flur liefen, sich laut unterhielten aber da kann das hotel nichts für wenn sich andere Urlauber nicht benehmen können. Es gibt einen Shuttlebus zum Strand aber der ist zu Fuß auch gut erreichbar. Insgesamt also keine 5 Sterne, max 3 für viel Geld.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war super, nicht zu weich. Kissen haben wir ein 2. weicheres von Zimmerservice bekommen, einfach nachfragen. Die Grundsauberkeit waren nur 3 Sterne, also die Spiegel, Türen und Schranktüren waren bei uns nicht sauber, auch nicht nachdem die Putzfrauen durch waren. Die Damen waren sehr nett und taten einem echt leid bei 40 Grad zu putzen, da sieht man auch darüber hinweg.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen gab es immer bis 2.30 uhr morgens entweder im Restaurant, in der Strandbar, an beiden poolbars und abends/nachts wieder im Restaurant. War auch immer ausreichend da, nur leider war es nicht unser Geschmack, es hat uns gar nicht geschmeckt. Getränke gab es rund um die Uhr, Wasser stand in Kühlschränken am Strand u Pool zur Selbstbedienung immer bereit, alles andere gabs auf Bestellung an der Bar, wir hatten all inklusive ultra
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service war sehr gut, da gab es nichts zu meckern, die können fast alle gutes deutsch
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |