Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hatice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Trotz kleiner Mängel weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider hat mich das Hotel nicht sehr überzeugt. Wir waren mit 6 Personen im September für 1 Woche vor Ort und mussten wirklich täglich Mängel melden was das Service an der Reception teilweise Bars (Lobby) und ein sehr großer und wichtiger Punkt Reinigung gerade zur aktuellen Coronazeit angeht. Das Essen war ok, die Unherhaltung war nicht besonders gut, daher sind wir täglich Abends rausgefahren was uns viel Freude gemacht hat.... Die Mitarbeiter hatten viel zutun haben alldem versucht die Gäste freundlich zu empfangen und bei Anliegen weiterzuhelfen. An der Reception war täglich viel los, es gab viel Lob als auch Kritik.... Ich haben viele 5 Sterne Hotels besucht folgendes Resultat schließt sich heraus: Ich Stufe das Hotel als ein 4 Sterne Hotel ein, auf Grund der Erfahrungen vor Ort. Für den Preis Leistungsverhältnis würde ich das Hotel weiterempfehlen, trotz kleiner Mängel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmereinrichtung ist ok, nichts zu bemängeln. Die Matratzen waren ein wenig abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und hat auch geschmeckt, leider einiges kalt für mich persönlich! Von allem war etwas dabei ..... leider gab es bei der Obstauswahl nicht viel, frische Feigen zum Beispiel haben zu der aktuellen Zeit gefehlt trotz Erntezeit. Auch hier war der Service der Kellner nicht zu bemängeln. Es wurde immer sofort ein Sitzplatz zur Verfügung gestellt, Getränkewünsche wurden entgegengenommen und zeitnah serviert...:-) Die Atmosphäre war ebenfalls toll, vor allem auf der Terasse war das Abendessen wunderschön.


    Service
  • Eher gut
  • Zur aktuellen Coronazeit wurde unser Zimmer trotz mehrere Mengelmeldung nur ordentlich 1 mal gereinigt ( das haben wir sogar gerochen) und die Bettwäsche ebenfalls gewechselt. Wir haben Selbst unser Müll entsorgt. Bei der letzten großen Beschwerde war in unserer Anwesenheit die Chefin der Reinigungskraft vor Ort und hat sich das Zimmer angeschaut, als die Vorgesetzte der Reinigungskraft fragte wieso die Bettwäsche nicht gewechselt worden ist antwortete die Reinigungskraft Sie hätte nicht genügend saubere Bettwäsche. Das war die Antwort, lächerlich und nicht akzeptabel. Wir hatten ein Familienzimmer und waren zu viert, und jeden Abend beim Duschen ist uns aufgefallen dass Handtücher und Badetücher gefehlt haben,sowas geht ja mal garnicht obwohl die Reinigugskraft wusste dass wir zu viert ein Zimmet geteilt haben....also völlig unzufrieden mit dem Service der Zimmer. Nicht desto trotz waren viele Servicekräfte gerade an den Bars und im Restaurant bemüht unsere Wünsche mit voller Zufriedenheit zu erfüllen :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Flughafen dauerte ca. 45Minuten. In der Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Bazar, Supermärkte Bars.... Evrenseki Bazar, direkt vor Ort. Kumköy ist zu Fuß innerhalb von ca. 10 Minuten zu erreichen. Side Hafen mit dem Dolmus ca. 20 Minuten. Am günstigsten kriegt ihr alles in Evrenseki, also vor Ort auf dem Bazar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness, Sauna ganz gut. Leider Entertainment schlecht, wir gaben uns Selbst Abends draußen auserhalb vom Hotel unterhalten....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hatice
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hatice, als erstens Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Palace überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management