- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits 11 mal in der Türkei. Das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Der Service war zwar sehr gut und das Personal sehr bemüht und freundlich (deshalb nur 1 Stern). Der Inhaber bzw. der Manager hingegen sehr unfreundlich und nur profitorientiert (wir haben z. B. einen Vorfall beobachtet: ein Gast hat eine Salamipizza beim Manager bestellt, dieser hat ihm daraufhin eine normale Pizza serviert, bei Nachfrage des Gastes bzgl. der fehlenden Salami, hat der Manager die rohe Salami vor ihm auf die Pizza geklatscht "Hier hast du deine Salami" - nicht unbedingt gastfreundlich). Bei All inclusive wurden uns beim Checkout die Bänder abgenommen. Da wir allerdings erst am späten Abend abgeholt wurden, durften wir in dem Hotel nichts mehr nutzen (nur gegen eine Zusatzgebühr). Selbst die benutzten Strandtücher mussten sofort abgeben werden. Das haben wir noch in keinem türkischen Hotel so erlebt. In den anderen Hotels durften wir sogar noch trinken und essen bis zur Abholung. Wir haben daraufhin das Hotel verlassen und uns an der Promenade einen schönen Tag gemacht. Obwohl das Hotel noch relativ neu ist, war schon ziemlich viel defekt. Der seitlich gebuchte Meerblick war ein Witz. Zwischen den zahlreichen Gebäuden, die die Sicht erheblich verdeckten, hatten wir eine "winzige" Sicht auf das Meer. Unter einem seitlichen Meerblick verstehen wir etwas anderes. Der Weg zum Strand war länger gewesen wie vorher angegeben. Der Strand war für eine Nebensaison ziemlich überfüllt. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen! Es gibt in der Türkei viel bessere Unterkünfte. Hinweis: Bei der Bewertung möchte ich nicht meinen richtigen Namen angeben, da man anscheinend vom Hotelmanager kontaktiert wird, um negatives Feedback zu löschen - das ist nicht im Sinne eines Bewertungsportals!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | G. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber anonymer Gast, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass wir schockiert waren, nachdem wir einige der in Ihrem Artikel erwähnten Probleme gelesen hatten. Unser Personal muss Ihnen beispielsweise eine Mahlzeit servieren Sie wollen es, aber wenn Sie ein Problem haben, halte ich es nicht für richtig, das Management auf diese Weise zu kritisieren, und natürlich können Sie das gewünschte Hotel ohne Verzögerung auswählen. Sie haben das Recht dazu Wählen Sie zunächst das Hotel aus, das Sie besuchen möchten, und überlegen Sie sich entsprechend Ihre Erwartungen. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir keine Anstrengungen unternehmen, um Kommentare von irgendwoher zu löschen. Sie können Ihren Kommentar hier lesen, solange Sie leben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es uns sehr leid tut, dass wir Sie in unserem Hotel nicht zufrieden stellen konnten. Beste Grüße und Grüße