Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf(61-65)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im November 2024
3 x Lilyum, aber vorerst kein viertes Mal.
2 / 6

Ist ein kleines Hotel mit ca. 95 /% deutschen Gästen, davon bestimmt 70 % Stammgäste und fast alle über 50, so wie wir. Wer Ramba Zamba sucht, ist dort ganz falsch, ist eher ruhig und fast ohne Animation.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick für 14 Tage gebucht, war eher ein seitlicher kleiner Blick auf den Pool möglich. Zimmer war sehr klein ( Bett 1,40 m) und leichter Schimmelbefall in der Dusche. Ansonsten immer sauber durch die Putzfee.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe immer aufgrund der Auswahl etwas zum Essen gefunden. ABER: - es wiederholte sich zu oft - Essen sehr oft kalt, also kalt, nicht lauwarm - Geschirr und Gläser sehr dreckig, wurde angesprochen und moniert, geändert hat sich nichts. Die Vitrine in der Strandbar wurde für die Obst und KUCHEN Lagerung benutzt, möchte ich hier nicht näher beschreiben, ekelig. Wurde übrigens auch vor Ort beanstandet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte waren SPITZE, immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden