Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Es ist ein sehr lautes Hotel , die Abendshows und Kinderprogramme finden in der Lobby statt .-Warum-? Positiv erwähnen möchte ich die Mitarbeiter von Schauinsland Reisen, die sich um einen vorzeitigen Rückflug gekümmert haben, da meine Frau dort sehr krank geworden ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr altes Hotel,mussten nach der ersten Nacht schon das Zimmer wechseln weil die Balkontür so undicht ist das man sie auch offen lassen kann. Tür zum Zimmer lässt sich nicht leise schließen und das bei allen Türen im Hotel was wir beobachten konnten. Wasserdruck im Bad wenn man auf kalt stellt gleich Null.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nichts besonderes. Fast immer das gleiche, Kaffee ungenießbar und über alkoholische Getränke braucht man kein Wort verlieren.


    Service
  • Gut
  • Als positiv empfanden wir das Servicepersonal sowie auch Housekeeping die sich viel Mühe gaben und freundlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist eher schlecht weil es von anderen Hotels umgeben ist und Abends der Lärmpegel durch die sogenannten Shows unerträglich ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo.Lieber Uwe , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa