- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage, welches von Stammgästen lebt und diese auf Händen trägt. Eher für ältere Gäste und Personen mit körperlichen Einschränkungen. Ich empfehle das Hotel weiter, allerdings eher für ältere Personen die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten, für Familien mit Kinder ist es aktuell nichts. Aber Kritik soll dabei helfen sich zu verbessern!
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Abgewohnt und veraltet. Zimmer mit einem 1,40 m Bett wird als Doppelzimmer verkauft. Nach Wechsel, ein normales Doppelzimmer erhalten. Aber auch dieses recht eng. Schrank geht nicht zu, da er nicht tief genug ist. Die Zimmer werden täglich gereinigt, trotzdem hat man immer dreckige Füße.
Manchmal ist weniger mehr. Die Auswahl ist riesig, ABER der Geschmack nicht. Wurst liegt teilweise so lange bis der Rand hart und dunkel ist. Die Donuts und das Brot werden so oft ausgelegt und wieder aufgebacken bis sie hart sind. Geschmacklich ist das essen auch keine Offenbahrung. Ich persönlich würde lieber mehr türkische Speisen ( Çiğ Köfte, Mercimek Köfte, Lahmacun, etc.) essen, als eingedeutschte Pampe. Die Atmosphäre im Bereich wo es Essen gibt ( Restaurant, Poolbar, Strandbar) ist immer chaotisch. Besteck und Kaffee mussten wir oftmals selbst organisieren. Die Kellner am Abend konnte man nur mit Trinkgeld ködern, trotzdem wurde man oft übersehen weil mal wieder eine Runde Quatschen mit den Stammgästen wichtiger war.
Erst das gute. Das beste im Hotel war/ ist der Fotograf und der "Lecker Lecker" Mann am Strand. Beide sind motiviert und freundlich. Die Cocktails sind lecker, vor allem wenn man den Hotelkaffe mal runterpülen möchte. Der Fotograf ist super freundlich und macht tolle Bilder. Er hat eine ruhige entspannte und trotzdem professionelle Art. Es lohnt sich bei ihm Fotos zu machen. Jetzt der Rest.... Wenn man kein Stammgast ist, ist man Gast zweiter Klasse. Stammgäste erhalten besondere Behandlung. Mitarbeiter der Rezeption reden hinter dem Rücken und wirken genervt (nicht alle). An der Rezeption werden Buggys für 8 € pro Tag vermietet. Diese Buggys wurden vermutlich von Familien im Hotel gelassen, weil sie nicht mehr funktionstüchtig waren. Ich habe letztendlich einen neuen für 45 Euro bei Ebebek in Manavgat gekauft. Im Gastrobereich herrschte immer Chaos, Bestellungen werden vergessen, weile eine andere Bestellung dazwischen kommt. Insgesamt wirkt alles sehr unrund. Die Gästebetreuung läuft viel herum, leider wird man von ihm nicht direkt angesprochen. Ich persönlich erwarte sowas von einer Gästebetreuung.
Das Hotel hat eine gute Lage, es ist nah am Flughafen (60min). Einkaufsmöglichkeiten sind genügend in der Nähe und auch Antalya, Side und Manavgat sind schnell zu erreichen. Eine Sonne Abzug da ,vermutlich aus Spargründen, der Hinterausgang verschlossen wurde und man, um zum Strand zu gehen, einen riesen Umweg machen muss oder aufs Hotelshuttle warten muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam benötigt selbst eine große Schippe Motivation. Alle Abendveranstaltungen sind mehr oder weniger gut besucht. Es läuft jeden Abend die gleiche Playlist. Minidisco fand überhaupt nicht statt und der Miniclub wird nur aufgeschlossen, das war es. Für Kinder wurde nichts gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Liebe Madline , Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort& Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Side Lilyum Hotel Resort