Alle Bewertungen anzeigen
Brina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Durch die nicht gute Sauberkeit, nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht. Auf Beschwerde wurde das Zimmer einmal Grund gereinigt und ansonsten wurden jeden Tag nur frische Handtücher hin gelegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine vernünftige Reinigung. Was für uns ein Kriterium ist nicht noch einmal in das Hotel zu fahren. Wenn ich hier in einigen Kommentaren lesen wie toll doch die Zimmerreinigung ist frage ich mich tatsächlich wie die zu Hause sauber machen. Einmal in sieben Tagen wurde das Zimmer gründlich sauber gemacht ( weil wir unten an der Rezeption Bescheid sagten) Schade….. Die Betten sind sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen ist es Geschmacksache, für uns persönlich sehr wenig Gewürz aber es war immer eine große Auswahl da. Ein großes Lob an die Kellnerinnen, sie machen ihre Arbeit großartig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr, sehr freundlich. So bald sie gesehen haben das z.B die Getränke leer waren wurde gleich nach gefragt ob man noch was trinken möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Lilyum fährt man ca. 1std. Das war ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage war immer sauber aber man muss früh runter (07.00 Uhr) um ein vernünftigen Platz zu bekommen. Die Shows sind sehr spät zumindest wenn man mit Kindern dort ist. Einkaufsmöglichkeiten sind alle sehr nah. Nur das Meer ist leider sehr weit, auch wenn ein Shuttle alle fünf Minuten dort hin fährt aber ab 18 Uhr fährt der Shuttle leider auch nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo.Liebe Brina , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa