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lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder! Raucherhotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für eine Woche im Lilyum und kommen leider nicht mehr wieder. Uns kommt es so vor als ob hier einige Bewertungen von Mitarbeitern geschrieben wurden. Leider war das Essen sowie der Service nicht zufriedenstellend. Für eine Animation ( Bingo) musste man mindestens 3€! zahlen!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lara erst einmal vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, das Lilyum zu bewerten. Es ist schade zu lesen, das Dir einige Punkte nicht so gefallen haben und Du den Urlaub aufgrund dessen nicht in vollem Maße genießen konntest. Gerne möchte ich im Einzelnen auf Eure Bewertung eingehen: Da Deine Bewertung doch recht „kurz“ gehalten ist, und Du nicht detailliert auf einzelne Sachen eingegangen bist, kann ich deine Aussagen leider nur sehr sporadisch beantworten. Das Lilyum Resort & Spa ist kein „Raucherhotel“! Man darf in den geschlossenen Räumen wie z.B. Lobby, Restaurant, Zimmer etc. nicht rauchen! Dies ist ausdrücklich untersagt! In den offenen Bereichen wie Lobby Terrasse, Poolbar, Außenbereich des Restaurants, Zimmerbalkon etc. besteht selbstverständlich kein Rauchverbot. Bezüglich deiner Kritik zum Essen sowie zum Service kann ich aufgrund deiner Aussage leider keine Bewertung zu schreiben. Ich kann lediglich dazu äußern, wenn einen Gast etwas stört, bitte ich darum dies offen, gerne auch bei mir direkt, anzusprechen. Ohne direkte Rückmeldung seitens der Gäste, können wir nicht agieren und reagieren. Die Animation versucht jeden Abend ein abwechslungsreiches Programm für „groß und klein“ auf die Bühne zu stellen. Hierzu gehört auch der „Bingo-Abend“. Der Erlös des Verkaufs der Bingo Karten geht 1 zu 1 an das Animationsteam. Dies soll die Unkosten bezüglich der „Gewinne“ für diesen Abend abdecken. Wir versuchen stetig uns zu verbessern und nehmen jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ sehr ernst. Deine Äußerung, die Bewertungen werden von Mitarbeitern geschrieben, möchte ich zurückweisen. Dies entspricht definitiv nicht der Wahrheit. Das Bewertungsportal Holidaycheck überprüft stichprobenartig die Bewertungen und verlangt des Öfteren einen Nachweis über den Zeitraum des Aufenthalts im Urlaub. Dies dient der Sicherheit, das die Bewertungen echt sind. In Zukunft darf ich bitten, sollte einen etwas stören, dies vor Ort direkt anzusprechen, sodass man den einzelnen Problemen sicher direkte Abhilfe schaffen kann. Wenn Du uns die Chance gibst, Dein Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Dir, unser Bestes zu geben, damit Du genauso gute Erfahrungen machen kannst wie viele andere Gäste. Viele Grüße