Alle Bewertungen anzeigen
Lidia
Juli 2023
Hotel für Stammgäste
3,7 / 6

Allgemein

Ist eher ein Hotel für Stammgäste und ältere oder familie mit kleinen Kindern. Alles hat seine festen Zeiten, Regeln und Ordnung das merkt man und fühlt es.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer zwar klein aber sauber und man hat alles was man braucht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Restaurant gibt's leider oft das gleiche zu essen (Pute und Hähnchen) wenig Landestypische Gerichte. Waren von dem Essen nicht sehr begeistert. Pizza an der Pool Bar war lecker, das Essen am Strand hat uns auch gefallen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal (Kellner und Zimmermädchen) waren super freundlich, hilfsbereit und offen. Osman A. hat uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und immer Hilfsbereit gewesen. Großes Lob an Ihn


Lage & Umgebung

Die Lage ist sehr gut in wenigen Minuten erreicht man viele Geschäfte und Einkaufsmöglichkeit, Café Bar


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Sauber Sandstein, gute liegen und ausreichend


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Animation am Pool war immer das gleiche und Abendprogramm war Okey


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für die Handtücher muss man täglich zahlen, wenn man frisch gepressten Orangensaft will kostet es auch extra und cocktails wie Sex on the beach z. B kosten auch extra


Infos zum Bewerter
Vorname:Lidia
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo.Liebe Lidia , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa