Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Kleines Stammgäste Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Stammgäste Hotel zentral gelegen. Wir waren das erste Mal dort und haben sehr schnell gemerkt, dass alle guten Bewertungen von Stammgästen geschrieben wurden, die wohl kein anderes Hotel kennen. Und einige dieser Stammgäste benehmen sich auch so. Mehrmals haben wir beobachtet wie 2 Frauen mit Cityrollern!!! von der Shoppingtour durch die Lobby an die Bar gefahren sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer, das Bad und der Balkon war sehr klein. Unser Bett hatte nur eine Breite von 1,50 m und die Matratze war hart wie Stein. Auf unsere Bitte bekamen wir noch eine Auflage und wir haben uns aus dem Schrank noch 2 Wolldecken darunter gelegt. Aber bequem ist was anderes. Die Handtücher im Bad wurden täglich gewechselt. Allerdings wurde das Zimmer in den 10 Tagen nicht geputzt. Die Minibar wurde täglich mit Wasser befüllt. Der Safe gegen extra Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und oft nur lauwarm. Es gab täglich Hähnchen in allen Variationen, leider aber oft sehr trocken und hart. Fisch gab es in den 10 Tagen nur 2 mal. Ansonsten immer das selbe. Zum Frühstück gab es ausreichend Käse, Wurst, Marmelade etc. Das Brot und die Brötchen waren in Frischhaltefolie eingepackt und nicht immer frisch. Schade, wir frühstücken gerne frische Brötchen. Es waren nicht alle Getränke all Inclusive, viele Cocktails nur gegen extra Gebühr. Was uns aber am meisten störte, dass sich 80% der Gäste sich nicht an die Kleiderordnung gehalten haben. Beim Mittagessen an der Strandbar saßen viele Herren verschwitzt mit freiem Oberkörper und viele Damen im Bikini oder Badeanzug beim Essen. Auch beim Abendessen waren bei vielen Gästen Badeshorts, Achselshirts und Badeschuhe an der Tagesordnung.


    Service
  • Gut
  • Das komplette Personal war super nett und aufmerksam. Im Restaurant, an der Strandbar sowie an der Lobby Bar wusste man am 2. Tag schon welche Getränke man bevorzugt. Teller wurden sofort abgeräumt, sehr aufmerksam! Die Bade-Handtücher konnte man nur gegen extra Gebühr täglich im Spa Bereich wechseln. Die deutsche Gästebetreuung haben wir in den 10 Tagen nicht gesehen. Der Optiker im Haus war sehr kompetent und freundlich, obwohl wir nichts gekauft haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Den kleinen Strandabschnitt erreicht man fußläufig in knapp 10 Minuten, da man ganz außen herum laufen muss, aber es fährt minütlich ein Shuttle. Die Liegen, wie auch die Auflagen haben ihre besten Jahre gesehen. Die Liegen stehen sehr eng zusammen. Einkaufsmöglichkeiten alle fußläufig in 5 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abend Shows fingen oft erst nach 22:15 Uhr an, für viele Urlauber zu spät. Das tagtägliche Freizeitangebot können wir nicht bewerten, da wir an keinem teilgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Heike , Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort& Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Side Lilyum Hotel Resort&SPA