- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familiäres Hotel welches eine kompakte Größe hat. Wir würden leider nicht wiederkommen. Wir unterteilen unseren Aufenthalt mal in pro und contra. Positiv : -Animation am Samstag Abend -Strandbar -Pool -Nicht Überlaufen - Kellner Mustafa und Ahmed! Die beiden waren sehr höflich und immer mit einem Lächeln am arbeiten ! Ebenso macht der Herr, der Abends die Nudeln frisch brät einen sehr guten Job! -Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. -Shuttlebus zum Strand Negativ: - Animationsprogramm ist sehr eintönig bis auf den besagten Samstag und die Schaumparty. -Es wird nach 23 Uhr alles abgeräumt obwohl man dort noch gemütlich am Tisch sitzt. Man wird regelrecht vertrieben… -Es wurde während der Animation am Samstag die Weißen Tischdecken eingesammelt… -Kellner Nashan sowie Mohamed sind uns leider sehr unfreundlich gegenüber getreten. Vorallem nashan der sehr Stimmungsschwankungen hat und sich scheinbar auf Türkisch mit seiner Kellnerin Kollegin über einen lustig macht! Geht gar nicht! - Wenn nashan am Tresen ist, darf man sich kein trinken selbst holen, sondern wird unfreundlich weggeschickt oder einfach ignoriert. - Essen ist so ziemlich immer das selbe und sehr lasch. Das Frühstück schmeckte uns gar nicht. - Dame an der Rezeption war bei Ankunft leider sehr unfreundlich. - Betten sind steinhart. - Schirme am Strand, somit liegt man oft in der prallen Sonne. Wir haben uns von den ganzen Stammgästen Bewertungen leider blenden lassen.. wir waren das erste mal hier und kommen sicher nicht wieder. Schade !
Sehr kleines Zimmer mit harten Betten.
Leider kaum gewürztes essen. Fast täglich das gleiche.
Gut gelegenes Hotel. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Strand ist ebenso fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Justin, erst einmal möchte ich mich bei Dir/Euch bedanken, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt das Lilyum zu bewerten. Es ist schade zu lesen, das Euch einige Punkte nicht so gefallen haben und Ihr den Urlaub aufgrund dessen nicht in vollem Maße genießen konntet. Gerne möchte ich im Einzelnen auf Eure Bewertung eingehen: Die Animation bietet jeden Abend ein anders Programm an. Die jeweiligen Programmpunkte wie z.B. Bingo, Türkische Folklore, Karaoke-Abend, Schaumparty etc. sagen nicht immer allen Gästen in gleichem Maße zu. Wir versuchen stetig ein abwechslungsreiches Programm für „jung und alt“ auf die Bühne zu bringen, sodass jeder eine schöne Zeit im Hotel verbringen kann. Solltet Ihr diesbezüglich Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns diese mitteilt, damit wir uns stetig verbessern können. Eure Kritik bezüglich der Kellner habe ich zur Kenntnis genommen und werde dies vor Ort besprechen. Die Matratzen wurden vor ein paar Jahre alle erneuert, dementsprechend sind diese noch sehr hart. Man kann sich aber ohne weiteres an der Rezeption einen Topper besorgen, dieser wird einem dann umgehend auf das Zimmer geliefert. Ja wir haben uns bewusst für Sonnenschirme entschieden, da diesbezüglich auch die Meinungen der Urlauber sehr auseinander gehen. Die einen mögen lieber Schirme, die anderen lieber die „großen Überdachungen“. Dort kann man leider auch nicht jedem Gast gerecht werden. Bezüglich des Kritikpunktes „Essen“ geben wir stetig unser Bestes und versuchen täglich ein abwechslungsreiches Buffet, welches jeden Gast und Gaumen ansprechen sollte, zu gestalten. Wir versuchen permanent uns zu verbessern und nehmen die Bewertungen, egal ob positiv oder negativ sehr ernst. Ich wünsche euch weiterhin schöne Urlaube in der Türkei und verbleibe mit vielen Grüßen -Murat Kaya- Hotelmanager