- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein kleines, niedliches Hotel, welches vor wenigen Jahren renoviert wurde. Die Anlage ist sehr überschaubar und übersichtlich. Insgesamt waren wir mit allem sehr zufrieden. Wer keine Lust auf die großen Häuser und Menschenmassen hat ist hier genau richtig aufgehoben. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und haben alles was man braucht. Lediglich das Bad könnte etwas größer sein und mehr Ablageflächen bereithalten. Auch der Balkon ist relativ schmal, das hat uns jedoch nicht weiter gestört. An den Möbeln ist bereits der erste Lack ab (an den Füßen löst sich das Furnier), aber das fällt höchstens auf, wenn man genauer hinsieht. Alles in allem ein gemütliches und sauberes Zimmer mit kleinen Abstrichen. Das sollte einem jedoch bei einem 3-Sterne-Haus bewusst sein.
Meines Erachtens nach eine super Auswahl, insbesondere die Naschkatzen kommen hier voll auf ihre Kosten. Es gab jeden Tag ein abwechslungsreiches Dessert-Buffet mit liebevoll angerichteten Leckerein. Auch der Hauptgang und das Vorspeisenbuffet haben uns überzeugt! Es gab jeden Tag ein anderes Gemüse, sowohl mittags als auch abends eine unterschiedliche Suppe, Salate, Fleischgerichte, Fisch etc. insgesamt ist das Buffet eher landestypische gehalten und hält dabei eine überschaubare und abwechslungsreiche Auswahl parat. Uns hat es geschmeckt! Eine Sonne Abzug gibt es für das Frühstück. Hier fehlt es an einer etwas breiteren Auswahl an Brot und Brötchen und am Rührei - das Buffet ist morgens halt sehr schmal gehalten. Da wir aber gerne auf das Frühstück verzichten, war das für uns kein großes Problem.
Der Service war spitze. Ein leerer Teller stand niemals länger als 2 Minuten auf dem Tisch! Die Kellner sind wirklich wahnsinnig um das Wohl der Gäste bemüht. Vor allem Ali macht dort einen tollen Job! Der Restaurantchef hat sich täglich danach erkundigt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist oder ob es Verbesserungswünsche gibt. Ich denke, daran könnte sich so manches größeres Haus ein Beispiel dran nehmen.
Die Fahrtzeit zum Hotel beträgt etwa 1 bis 1,5 Stunden, abhängig vom Flughafentransfer und der Anzahl anzufahrender Hotels. Zu Fuß zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten sind es etwa 10-15 Minuten. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, den Hotelshuttel zum Strand zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr klein aber gemütlich. In dem Hotel gibt es keine Animation. Mit Ausnahme einer Tischtennisplatte und einem Billardtisch gibt es keine „Sportangebote“. Für die begrenzten Möglichkeiten eine Sonne Abzug - aber wie bereits erwähnt, es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel. Sehr zu empfehlen ist das hauseigene Hamam! Wir haben dort zwei Anwendungen gebucht und waren sehr zufrieden und erholt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |