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Hanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
• „Kein 5-Sterne-Standard – leider enttäuschend“
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird als 5-Sterne-Haus beworben, erfüllt diesen Standard aber leider nicht. Obwohl es erst ein Jahr alt ist, sind die Zimmer – besonders die Badezimmer – schon ziemlich abgenutzt und teilweise defekt. Erholung ist hier kaum möglich, da viele Gäste bis in die frühen Morgenstunden laut feiern und sich niemand darum kümmert. Positiv hervorzuheben ist das Personal: Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings sind es viel zu wenige für eine so große Anlage, besonders außerhalb. Ein großer Minuspunkt ist die Beachbar. Dort sind die Mitarbeitenden teilweise sehr unfreundlich – insbesondere eine junge Dame mit schwarzen Haaren (meist von 10–16 Uhr im Dienst), die oft am Handy ist und Bestellungen kaum beachtet. Insgesamt entspricht das Hotel leider nicht dem Standard, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das gastronomische Angebot war enttäuschend und keinesfalls auf dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels. Die Speisen haben sich täglich wiederholt und boten kaum Abwechslung. Viele Gerichte haben gleich geschmeckt, wodurch das Essen schnell eintönig wurde. Das Brot war häufig alt und die Präsentation der Speisen wirkte lieblos und einfach, nicht wie man es in einem gehobenen Hotel erwarten würde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hanna, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Für uns ist es ebenso sehr wichtig dass unsere geschätzten Gäste uns Ihre Zufriedenheit mitteilen damit wir daran arbeiten können unsere Leistungen noch gästeorientierter zu gestalten. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Wir finden es sehr schade dass Sie so einen negativen Eindruck bekommen haben. Unsere Gästebetreuung hatte Ihre Beschwerden vor Ort aufgenommen und auch weitergeitet. Nicht desto trotz möchten wir uns im Namen des Hotelmanagemnts für die negativen Eindrücke entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen Sie vielleicht einmal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team