Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Das Hotel ist sehr lebhaft in der Hauptsaison
5,0 / 6

Allgemein

    Das Hotel steht auf einem kleinen Grundstück. Der Außenbereich besteht fast nur aus einem riesigen Pool mit den entsprechend vielen Liegen, die eng an eng stehen. Dafür ist das Hotel innen sehr geräumig und modern gestaltet.


    Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Das Zimmer war sehr groß. Wir konnten sehr gut schlafen und hatten die Möglichkeit zwischen 2 Kissengrößen zu wählen. Im Bad waren leider keine Haken für Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Bei 3 Wochen Aufenthalt ist es ja logisch, dass es sich dann auch oft wiederholt. War aber kein Problem. Die Speisen bei den Themenabende waren schon bemerkenswert, was allerdings nach dem Halloween Abend schlagartig nachgelassen hat. So krass haben wir den Übergang von Haupt- zur Nebensaison noch nicht erlebt.


      Service
    • Sehr gut
      • Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.


        Lage & Umgebung
      • Schlecht
        • Der Transfer hat 2 Stunden gedauert. Die Umgebung war sehr trist. Das wussten wir aber, als wir das Hotel gebucht haben. Side war fußläufig nach 30 Minuten gut zu erreichen. Man konnte aber auch den günstigen Dolmus nach Manavgat oder Side nutzen.


          Aktivitäten

            Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            Strand

              Aktivitäten am Strand

              • Strandspaziergang

              Zu kleiner Strandabschnitt für die vielen Liegen. Die Strandbar war gut bestückt.


              Preis-Leistung
            • Gut

            • Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Veranstalter:TUI
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Hans Günther
              Alter:66-70
              Bewertungen:9
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Hans Günther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren dreiwöchigen Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal, die moderne Gestaltung des Hotels sowie die Qualität und Abwechslung unserer Speisen – besonders an den Themenabenden – positiv hervorheben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zur Übergangszeit zwischen Haupt- und Nebensaison, zur Gestaltung des Außenbereichs sowie zu fehlenden Handtuchhaken im Bad. Diese Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, damit wir weitere Optimierungen vornehmen können. Es ist schön zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub hatten und sich gut erholen konnten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Begleitung auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Team Side Moon Palace