- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neues Hotel aber definitiv keine 5 Sterne. Es hapert an allen Ecken und Kanten. Management verspricht viel aber setzt nichts um. Schade das man im Urlaub nur Ärger hat.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Schnell schnell wat hier wohl die Devise. Überall klebt Farbe und Putz. Kabel schauen hinterm Telefon aus der Wand. Es rostet an allen Ecken und kanten. Zu kleiner Schrank. Und was absolut gar nicht geht für ein angebliches 5 Sterne Haus. Pappbecher für Kaffee. Lächerlich
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Jeder findet was zu essen wenn er schnell genug ist. Denn ab 20 Uhr wird nicht mehr nachgelegt. Teller oft dreckig Gläser noch schlimmer. Morgens werden um 10 Uhr die löffel und Zangen eingesammelt trotz spätaufsteher Frühstück
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Hin und wieder war mal ein netter Kellner dabei. Im großen und ganzen aber absolut ungeschultes Personal. Kaum einer Vrstand Deutsch. Wenn man sich mal Beschwerde wurde man beschimpft. Toiletten in der Lobby oft dreckig da die Dame lieber in der Ecke Saß um am Handy zu spielen. Insgesamt sah man das Personal selbst beim bedienen oft mit dem Handy in der Hand. Service beim Frühstück null Entweder man holt sich seinen kaffe selber oder hat Pech
Zwei Baustellen in der Nähe Ein paar teure Geschäfte und ein Migros. Sonst nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Könnte besser sein.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war sauber und das was klar .Wenn man Glück hatte bekam man auch noch eine liege. Das Essen am Strand grausam. Weiche labbepommes die stundenlang darauf warten das es los geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Gleichzeitig möchten wir Sie daran erinnern, dass wir eine Abteilung für Gästebetreuung haben, die Sie während Ihres Urlaubs unterstützen und Ihnen die notwendigen Elemente zur Verfügung stellen kann, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Das gesamte Team des Side Moon Palace ist rund um die Uhr für Sie da, um Sie glücklich zu machen. Wenn Sie uns die Probleme mitgeteilt hätten, die Ihre Unzufriedenheit während Ihres Urlaubs verursacht haben, könnten wir schnell eine Lösung finden und dafür sorgen, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und möchten betonen, dass Ihr Feedback für unsere Bemühungen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern, sehr wertvoll ist. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team