Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider nicht verdiente 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wußten das es sich um ein neues Hotel handelt und haben viele Bewertungen gelesen. Also Augen zu und gebucht. Das es dann doch so schlecht war dachten wir nicht. An sich ein schönes Hotel. Aber zu viel was einfach im argen ist. Rund herum Müll und Baustellen. Auch im Baustopp Monaten wurde gebaut. Sehr ärgerlich wenn man ein Landzimmer gebucht hat. Wir bekamen dann ein anderes. Ich sage mal so vom Regen in die Traufe. Danach hatten wir Poolblick mit Musikalischer Beschallung bis nachts um halb zwölf. Gröllende Gäste nachts auf dem Flur waren keine Seltenheit. Wer hier Ruhe und erholung sucht ist falsch. Die armen Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erstes Zimmer naja zweites Zimmer besser aber Zimmermädchen eine Katastrophe Auch hätte man sich etwas mehr Zeit nehmen sollen beim Bauen. Keine Steckdose im Bad kein handtuchhalter. Beim Versuch zu telefonieren hatte ich das Telefon samt Halter in der Hand. Kabel schauen aus Wänden. Bewegen der leselampe löste Kurzschluss aus....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ok mehr nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • 6- Also wenn ich ein 5 Sterne Hotel eröffne sollte ich auch Personal haben die den unterschied zwischen Fanta und Cola versteht bzw der Sprache der Gäste mächtig ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Partyurlaub mit schaumparty und karaoke zum Fremdschämen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans Gerd, Zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben.Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub insgesamt unzufrieden waren. Wir bemühen uns stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und legen großen Wert auf Ihre Rückmeldung. Unser Ziel ist es stets, einen Service anzubieten, der auf das Streben nach Perfektion ausgerichtet ist, und Ihnen, unseren geschätzten Gästen, unvergessliche Momente zu bescheren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Punkte mit der oberen Geschäftsleitung und den zuständigen Abteilungen geteilt wurden, Korrekturmaßnahmen ergriffen wurden und unsere Mitarbeiter Schulungen erhalten, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen ein Urlaubserlebnis im unser versprochener Komfort des Side Moon Palace zu bieten. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Side Moon Palace Team