Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
FAMILIE (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Ok mehr aber auch nicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde dieses Hotel kein zweites Mal buchen Die Lage ist einfach nicht schön und der Sevice hat mich absolut nicht überzeugt in meinen vielen Urlauben in der Türkei. Ja das Hotel ist neu und ja es muss sich einspielen. Aber dreckige Teller dreckige Gläser oder auch dreckige Toiletten in der Lobby oder richtig grausam am Strand das ist Personalsache. Essen im Restaurant ok aber auch nichts weiter. Am Pool eher kinderbuffet mit Nuggets Burger und Döner... wenn es denn nicht leer war. Am Strand grausam kalt weiche Pommes . Getränke schmeckten mal nach Chlor oder hatten keine Kohlensäure. Und wer hier nur ein alkoholisches Markengetränk erwartet ist fehl am Platz. Und das obwohl es angepriesen wird in der Beschreibung Pool leider eiskalt mehrmals beschwert. Beheizbar und beheizt macht den kleinen Unterschied. Rutschen schließen viel zu früh. Getränke aus Pappbechern am Pool. Leider kein Urlaubsfeeling in 5er Reihen am Pool


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FAMILIE
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben.Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub insgesamt unzufrieden waren. Wir bemühen uns stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und legen großen Wert auf Ihre Rückmeldung. Unser Ziel ist es stets, einen Service anzubieten, der auf das Streben nach Perfektion ausgerichtet ist, und Ihnen, unseren geschätzten Gästen, unvergessliche Momente zu bescheren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Punkte mit der oberen Geschäftsleitung und den zuständigen Abteilungen geteilt wurden, Korrekturmaßnahmen ergriffen wurden und unsere Mitarbeiter Schulungen erhalten, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen ein Urlaubserlebnis im unser versprochener Komfort des Side Moon Palace zu bieten. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Side Moon Palace Team