Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER DIESES HOTEL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider ist es kein schöner Urlaub in dem Hotel gewesen. - viel zu kleine Hotelanlage für so viele Gäste - viel zu wenig unfreundliche Personal an den Bars ( lange Wartezeiten auf ein Getränk) - schlechte Reinigung der Zimmer - immer wieder auftretender Fäkalien Geruch im ganzen Hotel - Lautstärke am Pool durch die Musik über den ganzen Tag unerträglich laut


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Familienzimmer ist für eine vier Köpfe familie viel zu klein, leider gibt es keine richtige Reinigung der Zimmer, nur die Handtücher werden gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein immer sich wiederholenden Buffet. Mittags gibt es die Reste vom Vorabend, nur eine funktionierende Kaffeemaschine morgens für alle Hotelgäste. Sehr lautes " Restaurant " ähnelt einer Kantine. Viel zu wenig Personal. Wir haben die Getränke immer selber Zum Essen mitgebracht da der Tisch Service nur stelten umgesetzt wurde .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unmotiviert und unfreundlichen Personal welches sich über die Gäste lustig macht. Schwierige Kommunikation, englisch wird nicht von allen Mitarbeitern gesprochen und verstanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Umgebung des Hotel ist geprägt von Baustellen und einer Hauptstraße. Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel im privat shuttle 1.15 h


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir möchten uns aufrichtig für die Aspekte Ihres Urlaubs entschuldigen, die hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Solche Vorfälle entsprechen nicht unseren üblichen Standards, und wir sind entschlossen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir verstehen, dass diese Probleme Ihre allgemeine Zufriedenheit beeinträchtigt haben könnten, und möchten Ihnen daher unser aufrichtiges Bedauern ausdrücken. Wir hoffen,dass Sie uns mit einer zweiten Chance die Möglichkeit geben, Sie von unserem verbesseren Service begeistert können. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team