Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne. Fix gebucht für nächstes Jahr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr zentral gelegen, am höchsten Platz in Side. Das Essen war ausgezeichnet. Uns hat es an nichts gefehlt. Sehr nettes und Zuvorkommendes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber Tip Top in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selten so gut gegessen wie im Prenses Hotel. Da wir den kompletten Urlaub über super Wetter hatten ( bis auf einen Abend mal Regen) haben wir immer versucht draußen einen Tisch zu bekommen. Was meistens klappte. So hat man die Lautstärke im Restaurant drinnen nicht mitbekommen. Es wurde draußen gegrillt und es gab jeden Tag abwechslungsreiches Essen. Der Kuchen zum Nachtisch war eine Wucht. Kellner und Kellnerinnen freundlich und fix.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service muss man hervorheben. Adem von der Rezeption ist SUPER. Er hat uns ein wunderbares Familienzimmer gegeben und hat dafür gesorgt dass wir uns wie zu Hause fühlten. Schon als wir in das Zimmer kamen nach der nächtlichen Anreise haben wir uns so gefreut. Adem hat es so schön herrichten lassen, mit Blumen und das Bett war gestaltet als hätten wir Hochzeitstag. Mein Mann hatte im Urlaub Geburtstag und wir bekamen einen Obstkorb und Wein. Sehr lieb und Wertschätzend. Nochmal vielen Dank Adem. Und ein Dank auch an unser Zimmermädchen Sühen, sie ist eine Wucht und sehr liebenswert. Sämtliches Personal ist freundlich und Zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral am höchsten Punkt in Side gebaut. Direkt an der Hauptstraße von wo aus man in den nächsten Dolmus steigen und in alle Richtungen fahren kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ausreichend groß, das Wasser aber kalt, sehr gewöhnungsbedürftig. Tischtennisplatte in die Jahre gekommen. Musik von der Animation an manchen Tagen sehr nervig und laut. Weniger ist oft mehr. Zu sehr auf junges Publikum ausgelegt, daran muss noch gearbeitet werden, da zu der Zeit im Oktober auch viele "ältere"Gäste dort waren. Es gab auch eine Kinderecke wo gegen Gebühr Spielautomaten für Kinder standen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden hier zu teilen. Es freut uns äußerst zu hören, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten konnten und Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns als Gast empfangen dürften. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Side Prenses Resort Hotel & Spa Management