- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen, an der Strand bar fehlt komplett die Ästhetik es sieht aus wie ein Campingplatz. Als sauber kann ich das Hotel auch nicht betiteln. Dennoch sollte man nicht vergessen das es preislich um einiges billiger war als die meisten Hotels in der Türkei, wer also mit wenig was anfangen kann wird sich hier wohl fühlen. Das Hotel ist in meinen Augen dennoch kein 5 Sterne Hotel, find ich sehr schade.
Die Zimmer sind runtergekommen, der Fernseher ist so groß wie ein Tablett. Und vom Badezimmer will ich erst garnicht anfangen da es mich leider echt auch anekelt ohne Schlappen gehe ich dort erst garnicht rein.
Ist halt fast jedes Mal das selbe essen, und es kommt ein sehr unangenehmer starker Geruch sobald man aus dem Aufzug aussteigt. Die Messer sind dazu garnicht scharf man kann da mit nichts durchschneiden
Der Service ist gut nur was bisschen schade ist, ist das man beim mittags Buffet eigentlich fast zu komplett ignoriert wird, auf Getränke muss man lange warten oder es kommt erst garnicht dazu das ein Kellner vorbei kommt, das selbe Problem ist auch abends an der Pool bar.
Die Lage des Hotels ist an sich in Ordnung, man kann gut spazieren gehen und vor der Tür sind schon einige Läden zu finden. Was mich dennoch sehr enttäuscht hat ist, dass uns gesagt wurde es seie direkte Strand Anlage, was leider nicht stimmte. Man muss erst aus dem Hotel raus und ca 3-5 min zum Strand laufen. Zu dem ist die Tür zum Strand ab 24-6:00 Uhr gesperrt. Ich finde dafür könnte man eine andere Lösung finden anstatt die Tür abzuschließen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animateur ist gut sowie die abends Show was ich persönlich dennoch als störend empfinde ist das jeden Abend nochmal an der Pool bar Musik gespielt wird, die eigentlich jeden Tag gleich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hhhhhhh |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management