Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Kein 5* Hotel. Ohne grosse Ansprüche empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein

Es war insgesamt ein schöner Urlaub. Aber man merkt, in Vergleich zu unseren früheren Urlauben dort, das gespart wird. Vor allem am Personal, und an Instandsetzungen. Nach so vielen Jahren Hotelbetrieb merkt man die vielen Mängel hier und da. Es muss mal saniert werden. Die Toiletten im öffentlichen Bereich waren meist dreckig. Was überhaupt gar nicht ging: Die laute Musik an der Poolbar bis 2 uhr nachts.! Ab 22.45 uhr war Diskotime und sie wurde nochmal lauter gestellt. Ohne Ohropax war kein Schlaf möglich. Ein Zimmer zur Strasse wäre wahrscheinlich leiser gewesen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Familienzimmer war sehr gross,die Betten bequem,die Bettdecke kuschelig. Das Bad okay. Der Duschabfluss hat erbärmlich gestunken


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist reichhaltig,wenn man zu Beginn der Speisezeiten isst. Danach gilt,was weg ist, ist weg. Es wird nicht gross aufgefüllt. Halbe Stunde vor Ende wird abends schon mit dem Aufräumen begonnen. Es ist schmackhaft und jeder sollte was finden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Schöne Größe, extra Becken für Kleinkinder vorhanden


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Side mit dem Museum. Fahrt nach Manavgat, auch ohne Basarbesuch


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management