- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Renovierungsbedürftig und nicht 5 Sterne wert
Hatten ein Zimmer zur Seite des Hotels. Direkter Blick auf ein Restaurant und eine Baustelle oder schudstelle, können wir nicht genau sagen. Der Ausblick war also nicht schön. Das Meer war seitlich zu sehen. Klima wird anscheinend nicht regelmäßig gesäubert, Allergiker werden’s merken. Badezimmer ist Renovierungsarbeiten bedürftig. Abstütz Stange ist nicht fest, duschbrause krum,Abflussgitter steht ab. Gefahr sich zu schneiden. Überall ist ungemachte Kanten zu sehen und die Maler waren auch nicht sehr genau. Zimmer selbst ,Löcher in der Tagesdecke, viele baulichen Mängel. Am Bett hat man keine Steckdosen.
Haupt Restaurant ist Büfett,dadurch sind viele Speisen kalt. Auswahl ist in Ordnung. Service lässt zu wünschen übrig. Teilweise werden Tische durchgehend bedient und manche bekommen nach 20 Minuten nix zu trinken. Keller sind dementsprechend nicht sehr aufmerksam. Zum Frühstück werden keine soft Getränke ausgeben, aber auch kein Wasser. An der Pool bar kann man ein bisschen a la card essen. Von Tag zu Tag wurde die Qualität aber schlechter. Am Ende haben wir 30 Minuten gewartet um zu bestellen , auch nur weil wir aufgefordert haben, und kaltes Essen bekommen.
Zimmer Reinigung Service ohne Probleme. Sprachlich war’s eine bunte Mischung zwischen guten deutsch und gebrochen englisch.
Der Strand ist keine 500 m entfernt und mit einen Aufzug zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind überall zu genüge und die Altstadt ist ca 2km entfernt. Gemütlich gelaufen braucht man 30-40 min. Taxi bis zur Altstadt kostet 10 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Kann man über seinen Reiseveranstalter buchen ist aber doppelt so teuer wie draußen an den kleinen Ständen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns Leid. Schade, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben, da vor Ort die Gelegenheit bestand, Mängel sofort zu beheben. Bitte lassen Sie es uns beim nächsten Mal wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management