- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zumindest in der Nebensaison nicht zu empfehlen. Ich wollte mich im Januar für 1 Woche dort erholen, buchte aber bereits am nächsten Tag um auf mein geliebtes Diamond Beach. Dort ist es meistens sogar günstiger und das Essen, der Service und einfach alles ist dort um Welten besser.
Auf dem Nachttisch, vor dem Bett und auf der Ablage waren undefinierbare klebrige Flecken, vermutlich Essensreste vom Vorgänger. Sie ließen sich mit nassem Klopapier nach 3x Reiben entfernen und ab da ekelte ich mich im Zimmer. Außerdem ist es dort extrem hellhörig. Dass man Satzfetzen von Zimmernachbarn hört ist ja normal, aber ich verstand die komplette stundenlange nächtliche Unterhaltung.
Nichts für Leute mit Histaminintoleranz. Im Diamond Beach kann ich problemlos essen da alles frisch ist. Hier scheint alles angegammelt und aufgewärmt. Mehrere Strahler im Restaurant kaputt dass man im dunklen Winter kaum das Abendessen sieht und versehentlich Knorpel im Ragout mitisst. Nachts büsste ich diese Mahlzeit schon. Zum Frühstück kühlschrankkaltes Rührei, Menemen wohl vom Vortag. Und die kalten Pommes vom Vorabend vermutlich zum 3. Mal heiß gemacht zum Frühstück, nie zuvor aß ich sowas ekliges. Wenig Auswahl insgesamt. Dann stand für mich fest das Hotel zu wechseln oder mich von Supermarkt und Imbissbude zu ernähren. Das schlechteste Essen in 22 Türkeiurlauben. Zum Glück klappte der Wechsel, Anex danke.
Kann ich nicht richtig beurteilen, da ich nur 1 Tag da war. Teilweise kam mir das Personal lustlos vor.
Strand und der steile Weg dorthin war nicht so mein Geschmack, aber ansonsten schön zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kann ich nicht richtig beurteilen, da ich nur 1 Tag da war. Das Hallenbad sah nicht einladend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management