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Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 14.02.2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2024).
Nie wieder das Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hätte eine Renovierung nötig. Ist alles noch aus denn 70 Jahre. Das Hotel ist sehr dunkel nicht einladend.Vor dem Hotel ist es sehr schmutzig überall liegt Müll rum die Abfall Tonnen richen sehr unangenehm,sauber gemacht wurde da schon lange nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein und in die Jahre gekommen. Wenn man zu 2 oder 3 sich einen Schrank teilen muss und keine Bügel da sind hat man ein Problem. Die Zimmer sind sehr hellhörig und ich konnte das pupsen vom Nachbar Zimmer hören. Die Betten sind sauber und man kann gut schlafen.Die Zimmermädchen haben sich mühe gegeben aber das Bad ließ zu wünschen übrig. Wenn man sich mal zum Nachmittag etwas ausruhen wollte hatten man ein Problem. Es war so laut von der Musik da hatte man keine Möglichkeit zu schlafen. Auch am Abend war es nach 12 sehr laut im Haus, es wurden Türen geknallt und sich auf russisch gestritten. Der Nachtportier war mit seinem Schlaf in der Eingangshalle beschäftigt. Am Abend war es langweilig im Hotel da es nur bis 21:30 Getränk gab.Unterhaltung war gleich null.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ab 8:00 Kaffee ,aber vom Automaten die Anzahl der Tassen waren wohl nur auf ca 20 Stück beschrängt, mehr gab es nicht,wenn man eine Tasse haben wollte musst man schnell sein, ansonsten nur aus Bechern. Morgens musste man seinen Tisch drausen selber reinigen, die tische standen voller Aschenbecher und Gläser vom Abend, da würde nichts sauber gemacht. Der Speisesaal ist in die Jahre gekommen alles aus denn 70 Jahre. Die servietten Behälter sind nie gereinigt worden. Wenn man lieber draußen zum Essen wollte musste man seinen Tisch selber sauber machen und eindecken. Tschwäsche gab es draußen nicht. Getränke würden nicht zum Tisch gebracht,aber dafür andauernd abgeräumt, das heißt wenn man selber eingedeckt hat und sich essen geholt hat war das Besteck weg. Wenn man sich noch einen Salat oder Genüsse holen wollte, war der Teller mit dem Fleisch weg. Das Personal war damit beschäftigt die Tische sehr schnell abzuräumen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man eine Beschwerde hatte würde versucht das zu lösen mehr nicht,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Zentrum nach Side waren es nur ca 15 Geh Minuten. Die Promenade hat sich gemacht und man kann sich gemütlich in denn zahlreichen Kaffees niederlassen und aufs Meer schauen. Natürlich wird man überall angesprochen bei Ihnen zu Essen oder zu Trinken, aber das ist vollkommen ok. Die Leute sind nicht aufdringlich. Wer einen Ausflug buchen möchte kann das vor Ort entscheiden,denn es wir überall angeboten.Die Preise sollte man sich erst anschauen und nicht sofort kaufen. Parfüms werden als original angeboten, aber wenn man sie für 5 Euro bekommt ist das ok, mehr sind sie nicht wert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Freizeitangebote. Nicht am Tag und nicht zum Abend. Fitness gab es nicht. Die liegen haben ihre Jahre hinter sich.Der Pool ist klein aber sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabet, Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Öz Side Hotel vom Calimera Side Resort gekauft wurde. Der neue Name des Hotels lautet Side Resort Annex. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem gepflegten Hotel mit höheren Service- und Produktstandards begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback nutzen, um zu verstehen, was noch besser gemacht werden kann, während wir alle entscheidenden Änderungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße Zafer Çetinkaya Front-Office-Manager