Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
natascha (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne die es nicht wert sind
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfach nur sehr enttäuscht von den Hotel würde es kein 2 mal mehr buchen


Zimmer
  • Schlecht
  • Eine reine Katastrophe mussten beim 1 Zimmer dann wechseln weil man die Aufzüge ständig gehört hat sowie die Lobby in der Nacht. Beim 2 Zimmer haben wir ein Stockzimmer bekommen und im oberen Bereich hat man zum Abend hin die Musik sowohl den Bass von der Musik gehört das 2 Zimmer war noch schlimmer als das 1


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Egal ob bei Mittag oder Abendessen es ist immer sehr eintönig und es gibt keine Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • Der Service beim Essen lässt sehr zu wünschen übrig meistens wurden wir nach den Getränke gefragt wo wir mit dem essen schon fertig waren. Der Zimmer Service ist genauso schlecht Zimmer wurde vor 13 Uhr nicht gemacht das Bett wurde schon 4 Tage nicht überzogen der gleiche Fleck ist noch andere gleichen Stelle. Die minibar war das einzige was Problemlos aufgefüllt worden ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es war nahe zum Strand aber trotzdem sehr städtlich und man hat viele Einkaufsmöglichkeiten gehabt rund herum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Natascha, Es bedauert uns, dass Sie Probleme während Ihrer Unterkunft in unserem Hotel hatten. Es wäre sehr lieb gewesen, wenn Sie Kontakt mir der Gästebetreuung gestellt hätten, damit wir alles um Ihr Wohl im Hotel vor Ort tun konnten. Uns tut es leid, dass wir Sie entäuscht haben. Wir bedanken uns für İhre Bewertung. Mit sonnigen Grüssen, Side Royal Palace Managment & Team