- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
war vor 5 jahren zuletzt im hotel ,essen und der service im restaurant einfach toll,zimmer immer super gereinigt. aber das was in der lobbybar abgeht kann ich nicht verstehen,nach der ersten bestellung wird erwartet das es immer trinkgeld gibt, wenn nicht ,.wirst du nicht mehr bedient,also immer selbst an die theke. andere gäste fanden das auch nicht so wirklich gut, auf anfrage an der bar wurdest du einfach stehengelassen. Kritik anscheinend nicht erwünscht wenn man dann in den spa bereich geht,geht es weiter.der ganze bereich sehr sauber und nettes personal,sofern man anwendung bucht, nur der besuch der sauna intessiert keinen und so sieht die sauna auch aus!!!! war täglich in der sauna und ich weiss nicht wann da das letzte mal gereingt wurde???? die ganzen tage lag ein schmutziges pflasten auf den holzplatten,die wände und die decke sehen wirklich schlimm aus.macht einen sehr schmuddeligen eindruck. es gibt da im hotel sehr viele "manager"die immer sehr wichtig tun , aber hat sich je einer die sauna angeschaut , glaube nicht.ob ich das hotel noch mal besuche ???? schade das im royal styl keine sauna ist.
einfach top
die auswahl der speisen war sehr abweckslungsreich , immer sehr zufrieden
im restaurant top , aber an der lobbybar flop
sehr zentral für ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
siehe bericht über die sauna
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war. Trotz der Enttäuschung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Management & Team