- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes 5 Sterne Hotel , mit weitläufigen Sandstrand . Top!!! Gutes Essen und toller Service. Hatte einen erholsamen Urlaub und komme definitiv bald wieder.
Ich hatte ein tolles Zimmer komfortabel ausgestattet mit gut bestückter Minibar Kaffee- und Teezubereiter. Badezimmer groß und geräumig mit Shampoo, Duschdas und allem drum und dran ausgestattet. Sogar ein Bademantel stand zur Verfügung und musste nicht ausgeliehen werden.
Über das Essen kann ich nur sagen es hat super geschmeckt und mir gut gefallen. Ich bedanke mich hier recht herzlich bei Ibrahim und Sedat . Das a la carte Essen habe ich auch getestet und war sehr begeistert auch dort einen lieben Gruß an den Kellnern ihr seid super!!!
Der Service war hervorragend schon am nächsten Tag wusste der Kellner was ich trinke. Im Großen und Ganzen kann ich nur positiv über den Service berichten. Was mir sehr gut gefallen hat war das Animationsteam der Animationsmanager hat sich sehr nett mit mir unterhalten und war sehr zuvorkommend. Einen ganz besonderen Dank möchte ich der Gästebetreuung Frau Gülay aussprechen ich konnte mit allen Fragen zu ihr kommen und sie hat sich rührend um mich gekümmert lieben Dank.
Das Hotel liegt ca eine Dreiviertelstunde vom Flughafen entfernt, im Ortsteil Evrenseki. Tolle Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Evrenseki ist für seinen wunderschönen Sandstrand bekannt der zum Spazieren gehen einlädt. Side leicht mit dem Dolmus erreichbar und auch Manavgat wo jeden Montag und Donnerstag ein großer Basar stattfindet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In diesem Hotel gibt es im Winter einen beheizten Außenpool mit 28 Grad, einfach super. Am Strand gab es sogar etwas zu essen und die Strandbar hatte geöffnet was sehr selten in diesem Monat ist bei anderen Hotels dafür gibt es noch mal 10/10 Punkte oben drauf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Rosemarie, Im Namen des Side Royal Palace Hotel Managements möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten. Ihr Beitrag wird für viele Gäste, die das Side Royal Palace Hotel in Zukunft besuchen möchten eine große Hilfe sein. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Management & Team